Beiträge von kingnr1

    bin heute wieder damit gefahren war aber wieder normal.als sei nicht gewesen.hab ich schon geguckt unter entlüften.is aber nichts dabei, was mir weiterhelfen würde

    ja.wollte kühlasser entlüften.na ja.wie gesagt.das lämpchen hat geblink und da hab ich wasser reingemacht, hab den deckel offen gelassen, motor für so ne halbe stunde laufen lassen und dachte das wie im form bereits beschrieben, dann das wasser abfließt, damit ich nachschütten kann.floß aber nicht ab.hab gerade mal so ca 1/3 l wasser reingeschüttet.ist doch viel zu wenig,dafür, daß das lämpchen blinckt.außerdem bleibt meine wassertemperturanzeige immer auf max 70 grad.


    TOM 2L 16V
    sorry.kenn mich da nicht so super aus.woran merk i8ch, daß er auf allen zylindern läuft?

    denk schon.hatte geblinckt hab wasser reingemacht, hat aufgehört zu blinken. wollte entlüften lassen hat aber iergenwie nicht hingehauen. hab deckel abgemacht, wasser reingemacht, motor angemacht und wollte dan nachschütten(wie beschrieben).aber konnte nicht nachschütten, weil das wasser nicht abgelaufen ist.nur ein wenig, und dan war schluß.vielleicht si 1/4 bis einhalb litter reingegangen.ist doch nicht normal daß nur so wenig wasser reingeht wenn das lämpchen blickt, oder?einzige was passiert ist war das das wasser leicht kochte.kahm halt bischen dampf hoch.aber auch nicht viel.war ganz wenig.hatte auch die heizung an.aber keine ahnung.hatte iergend wie darauf gewartet daß das große kühlsystem an geht und dan mehr wasser rein geht.aber hab halbe stunde den wagen laufen lassen und das wasser war fast (1-2cm) niedriger)

    das gibts doch nicht.schon wieder ich.