Beiträge von kingnr1

    jetzt warte mal. jetzt bringst du mich aber zum grübeln. ich mein er hätte 320 kompressor gesagt.kann mich aber auch irren.trotzdem geht er ab wie die *** . nein nein. ein sondermodell ist er auch nicht und auch kein amg. aber ich könnte schwören es wäre ein kompreeesor v8. na ja. schauen kann ich leider nicht und fragen auch nicht, da er für 3 wochen im Urlaub ist und der wage in der Garage steht und er den Garagenschlüssel an seinem Bund hat. aber in ca einer woche ist er wieder da und dan wird klarheit herrschen.:-)

    ach so.wißt ihr. ich glaube ich bleibe dem Corrado Forum erhalten. hab gerade das Auto von einem Fachman durchgucken lassen. ich brauch neuen zahn sowie keil-riemen, neue Bremsscheiben hinten mit belege und einen sogenanten Spurstangenkopf für links vorne. Weiß jemand was so ein Spurstangenkopf kostet????????

    also der 320 Kompressor ist schon ne schnelle *** . Mein Vater hat sich den vor einem Monat gekauft. ist ein V8. ich glaube knapp unter 7 Sekunden von 0 auf hundert.Bin das Ding selber gefahren und der geht verdammt gut und hört sich auch noch gut an.Aber Vmax kann ich nicht sagen da ich nicht auf der Bahn war, aber laut meinem Vater 240/245km/h. Aber ein Corrado ist nicht zu übertreffen. Mein G60 ist zwar fast Schrott aber die 240 schafft er auch :-)))))))

    ach.und wie schaut es denn aus. wenn ich über hundert fahre und stark bremse ruckelt das Lenkrad wie die *** hin und her. liegt es an der Spur, oder einfach daran, daß ich neue Bremsen brauche.Die hintere Bremsscheibe ist voll abgenutzt und die bremsbelege vorn und hinten auch.

    also soll ich es mit dem Wagen versuche? Was mach ich wenn mir der Motor nächste Woche in A.... . geht?? Wo bekomme ich günstig einen neuen her und was wird der so kosten?? Was will den der Doc für eine Laderüberholung.Ist der gut? Sagt mal was ist den diese quitschen denn genau.Also ich beschreibe euch mal die Position wo das quitschen her kommt.ALSO::::
    im motorraum ist links der lader. und gleich daran ist ein sehr breiter riemen(viel breiter als der von meinem 75ps civic:-))) ) und dieser riemen ist schon ziemlich spröde und teils am rand schon eingerissen( sieht aus wie eine ca. 0,5 cm abgefahrene bremsscheibe.)Wenn man da so ölspray draufmacht(weiß mittlerweil auch daß man da kein öl draufsprühen sollte) höhrt das quitschen für eine Zeit auf(denke mal bis das öl wieder weggeschleudert wurde). Was ist das für ein riemen?? och gott o gott soviel zum machen!!!!

    Ja danke euch leute für die tipps. was kostet denn so`n durchgucken des Motors, und wo????
    Meint ihr, ich sollte den wagen wirklich behalten??? und es versuchen ihn hinzubekommen( oder soll ich mir einen 3er kaufen :-))))))) ).Ich mein mit dem Zündschloß geht es ja.Kann da noch mehr kaputt gehen wenn ich das ding nicht wechsel?was kostet dieser Keilrippenriemen?


    MFG


    King

    Hey Leute. Hab mir vor kurzem einen Corrado gekauft.Wollte immer schon einen habe und hab mir somit einen kleinen Traum erfüllt.Jedoch entpuppt sich der Traum als Alptraum.


    1. Ich glaube der Motor geht bald in A.... .
    Wie ich darauf komme? na er verliert wie die *** öl und als ich neulich den Ölstab rauszog sah ich kleine körner( so wie feiner Sand).toll was?


    2. ich habe keine Ahnung ob der Lader noch ok ist.kann mir kein Urteil bilden weil ich bis jetzt ein 75 ps auto hatte und ich keine Ahnung habe wie ein g60 läuft. Auf der Autobahn hatte er 240 km/h glaube ich.


    3. auf der rechten Seite ist der vorderreifen sehr stark auf der innenseite abgefahren.( spur oder achse, keine Ahnung)desweiteren hat der wagen eine neue fahrertür, die auf einen Unfall deutet.(hab das Auto nachts gekauf, wäre tags angekommen, stand aber 4 stunden im Stau als ich den wagen holen wollte, bin extra 600 km gefahren).


    4.ach ja.was gaaaaanz komisches noch. wenn ich den Zündschlüßel normal(normale geschwindigkeit)umdrehe passiert gar nichts.Nur wenn ich ihn gaaaaanz schnell umdrehe geht er an.was`n das fürn Mist???


    5.Keilriemen ist im ***** .kwitscht wie die *** .aber wirklich wie ne *** .


    Fragen: kann man den Motor noch überholen lassen, wenn er schon so im ***** ist?Und wenn ja, WAS KOSTET DAS???


    Was kostet G_Lader überholung.Hab gehört der doc macht es für 300 EURO.


    Was kostet Spur, achse vermeßen???


    Würde das Auto so gerne behalten, aber es muß sich in grenzen halten(die Kosten)Weiß jemand jemanden der das ganze Zeug kostengünstig hinbekommt? vielleicht auch in meiner Nähe(FRANKFURT)


    Was meint ihr so dazu Leute.Lohnt sich eine Instandsetzung noch?Was meint ihr ist an dem Auto so alles im A.... .
    Was glubt ihr kann ich letztende hinlegen??


    Freue mich auf eure Hilfe.


    kingnr1