- Offizieller Beitrag
Das Schlagen des Lenkrades könnte von einer Unwucht der Vorderräder herrühren - hast Du andere Felgen drauf?
Das Schlagen des Lenkrades könnte von einer Unwucht der Vorderräder herrühren - hast Du andere Felgen drauf?
ja 195er.aber sind so hässliche 3 speichenfelgen.
Das ist ´n Rippenband bzw. Poly-V-Riemen 6PK x 1655 bzw. 1755. Da wird Dich keinen für auslachen, sondern wundern was DU für´ne Kenne von Antriebstechnik hast...
wie schauts aus mit dieser Spannrolle und diesem riemen. Wasn das?? ist das ding schwer rein zubauen ?für was isn das Ding überhaupt??
Dieser Riemen ist der Riemen der den G-Lader antreibt ! Der sollte besser nicht kaputt gehen !
kann man den selber austauschen(mit der rolle)??
Ach Jolly, Blödsinn, dem Lader macht es nix, wenn der Rippenriemen reißt. Darfst halt bloß net was weiß ich wie weit noch mit weiter fahren, da die Wapu net mehr angetrieben wird. Abba man merkts ja eh gleich, wenn er hin ist. Durch den Leistungsverlust.
@ kingnr1, warum willst du die Spannrolle mit wexln? Macht sie Geräuche? Ansonnsten währe das auch Blödsinn. Sowas macht man nur beim Zahnriemen, der die Nocke mit antreibt. (Lader hat ja keine. )
[ 11 September 2002, 17:04: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]
ach so.wißt ihr. ich glaube ich bleibe dem Corrado Forum erhalten. hab gerade das Auto von einem Fachman durchgucken lassen. ich brauch neuen zahn sowie keil-riemen, neue Bremsscheiben hinten mit belege und einen sogenanten Spurstangenkopf für links vorne. Weiß jemand was so ein Spurstangenkopf kostet????????
Wenn sich die Preise net zusehr geändert haben, ca. 30,- €
katagag60
Kennst ne Tunigfirma in Herne, die auch G-Lader überholen?!
Der Mechaniker hats mir gesagt.
kingnr1
Das ruckeln im Lenkrad ist ein fast eindeutiges Indiz für krumme Bremsscheiben vorne.
Ciao
Sebastian
kingnr1
wo genau wohnst du?
Ich habe auch damals einen Glückskauf gemacht, vielleicht kenne ich da ein paar Kollegen, die dir direkt und vor Ort helfen können.
Melde dich mal bei mir.
Bis denne
Ralph
hey ralph.ich wohne bei Hanau, und arbeite in Mühlheim.ist doch gleich um die ecke.
aber genau wohne ich in büdesheim Ralph.wenn dir das was sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!