Beiträge von kingnr1

    ach noch was.
    hab meinen g40 lader ausgebaut und mußte feststellen, daß unter dem g lader(ein dicker schlauch so ziamonika mäßig)voll im a.... ist.hat sogar löcher drin.sieht richtig aufgerieben aus. wie heißt dieser schlauch(für was is er da) und was kostet der so ungefähr?is ziemlich lang das ding.


    mit wieviel ps kann ich denn nun rechnen?mit 65er, chip,usw.????

    ja geht das so ohne weiteres??
    is ja normal beim kit 1 70 dabei.ich mein wegen chip und so?was bringt das denn für leistung??

    ok leute.ich weiß ich weiß.tausendmal schon behandelt worden.aber ich darf das thema wieder aufgreifen, da ich meinen kaputten unfallcorrado wieder einigermaßen hinbekommen habe und ihr mich nun behalten dürft:-))))
    Also einfach gesagt.ich will mehr ps.ist einfach zzzzuuuuuu wenig.
    mein ausgang:
    g60
    mehr nicht.
    hab an den leistungskit 1 von sls gedacht.der bringt ja schon 190.ich wollte so auf 200-220 kommen.jedoch ist mir die differenz von ca 300 euro zwischen kit 1 und2 für gerade mal ca 10 ps einfach zu teuer.also zu meinen Fragen.wenn ich den kit 1 kaufe kann ich das ja selber einbauen.was kann man da noch machen.hab was von anderem llk gehört.was kostet der und wo bekomm ich den her??(günstig)
    wieviel würde das mir denn nun bringen??jetzt nur mit kit 1 und llk.???
    wie schauts aus??
    wenn ich kit eins mit 70 er rad kauf und einfach ein 68er rad reinknall?? ist net so gut oder??
    ok.leute.
    los gehts. beratet mich mal bitte


    mfg


    cata

    leute.
    hab meinen Corrado wieder fast aufgebaut(nach dem crash) sieht zwar ziemlich be....... aus.aber was solls.wollte nur mal fragen was es so mit einem ladedruckventil auf sich hat.hab gehört, daß man da mehr power bekommt.wie isn das genau.is das schädlich für den lader.sagt mal was ihr so davon haltet.freu mich auf eure antworten


    cata

    der polo is auf meinen vater angemeldet.daher günstiger.isn umbau.war mal ein gt mit 75 ps.is nun ein g40 mit ca 135ps.und is haftplicht klasse 14.corri is 21.is schon ein guter unterschied.


    driver@ halter. ist 23 der eierkopf.will sich aber um die reperatur kümmern.

    hey Leute. mir is was *** blödes passiert.hab nen freund für zwei stunden meinen corri gegeben und der hat ihn zersägt.herrichten geht zar, aber leider werde ich mir nicht mehr die Versicherung leisten können.200% zu krass.nun habe ich mal mit den gedancken gespielt den Motor und den Lader in meinen g40 polo zu basteln.wie schauts aus.hat da jemand erfahrungen damit??was brauch ich alles zusätzlich??freu mich über euere Anregungen


    mfg


    cata

    jaaaaaaaaa.genau.das si es.hat gerade wieder schnell geblink.bin rechts rangefahren und siehe da, der rechte blinker hat net geblinckt.also is glaub ich net so richtig kontakt da, weil ich gemerkt habe, daß der blinker ziemlich locker in der halterung steckt. :)

    an rieger hab ich schon gedacht.hab nämlich schon die frontschürze und den Grill von rieger.was kostet so die Heckschürze?wollte ne Heckschürze wo ein Doppelrohrauspuff(einer rechts einer links)gut nei paßt.ich könnte dir ja mal die Fotos von denen ich den Preis bekommen habe zuschicken.