Wenn der Schlauch zwischen Thermostat und Kühler heiß ist, dann geht das Ding schonmal auf - vielleicht aber zuspät. Mit dem Thermostat aus dem Zubehör hast du dir leider eine Fehlerquelle eingebaut. Wenn der andere Schlauch am Kühler noch kalt ist, dann ist wohl Luft im System. Manche Werkstätten haben dafür extra Pumpen zum entlüften.
Ich würde den Hobel mal mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter im Stand laufen lassen. Aber Lappen/Decke drüber legen und wenn es brodelt aus machen.
Beiträge von Tobi83
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Hallo,
suche für Atiwe Felgen ein Gutachten für VW. Lochkreis 4*100 6J*15
Der nette TÜV Mann hatte schon mal nach geschaut aber nichts für VW gefunden.
Habe im Internet durch suchen nichts brauchbares gefunden nur 400 andere Gutachten.Vielleicht hat jemand von euch ja noch so ein Gutachten rum liegen
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solltest schon angeben was du für komponenten drinne hast...
Abgasanlage , lader,chip usw..... -
-dito-
finger weg von GST Ladern
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schicker Wagen Glückwunsch :).....................
finde auch das der A5 ne alternative wäre für einen Corrado aber der Preis ...ich denke es kommt für viele Corradofahrer der Zeitpunkt wo sie sich über kosten nutzen Faktor bewußt werden....und dann doch die Kiste und Teile verkaufen als ihn zubehalten.....aber Ausnahmen gibt es immer............
Ich denke jeder Corrado-Fan würde gerne einen in der Garage stehen haben aber wer kann sich das heute zu tage leisten?:....... -
wasser gekühlter LLK wie im CellicaGTfour
haben doch einige in den USA...
würde eher das machen was steag vor 3 jahren geschrieben hat als Wasser-Methanol-Einspritzung -
bei der laderad größe sollte man mal in den lader schauen...
0,2 bar kann man auch schon verlieren wenn die fettpackung weg is.. -
schönes auto
Hast ja meine Bremse drinne
Viel spaß mit dem Wagen
Vieleicht sieht mann sich ja -
frag mal den kampfhamster der hat was gleichwertiges vieleicht so gar besser und zum bessern kurs...
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Sehe ich genauso das man Jürgen nicht zu oft danken kann...
wenn jeder der etwas verkauft so nett wäre wie jürgen würde keiner auf seiner ware sitzen bleiben und die qualität ist ja auch aller erste Klasse -
also ich denke mal das es bei dem Kit vom Stefan dann schon einen sehr guten Chip vom Zoran mit dazu gibt wo du dir dann um die abstimmung keine gedangen machen mußt
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jap die rs2 hat so eine arte kiemen in den seiten
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und beim turbo?
@turbomanng60
welche kerzen hattest du den drinne -
die haben einen größeren durchsatz als die grünen kann schon daran liegen
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hast du leerlaufprbleme also auf und ab der drehzahl?
bin zu 80 sicher das da ne schrauben drinn sein muß wo du den peil ran gemacht hast... -
sind die unterdruckschläuche alle fest?an der drossel am STG?
Miss mal mit der MFA den Ladedruck -
wenn schläuche alle dicht und du nun unter druck hast drüfte dein lader kaputt sein...du soltest mal den schlauch der vom lader nach rechts in den LLk geht ab machen und schauen ob späne drinn sind...
bis du dir sicher da der lader net rattert -
also das sind die teilenummern zum umrüsten auf VR6 domelager vieleicht hilft es dir was habe ich bei meinem g60 auch gemacht die kolbenstange meiner koni dämpfer hat aber nicht durch den federteller gepasst habe ich dann einfach auf das maß aufgebohrt funktioniert wunderbar
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Mutter N0221501 [Nr.5] 0,84 €
Anschlag 357412319B [Nr.4] 4,50 €
Mutter N90498801 [Nr.6] 0,66 €
Lagerung 357412331A [Nr.7] 13,75 €
Kugellager 1J0412249 [Nr.2] 5,20 €
Federteller 1H0412341 [Nr.8] bis Fahrgestellnummer 50-R-000898
Federteller 357412341A [Nr.8] ab Fahrgestellnummer 50-R-000899 -
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