Oh man.
Hättest das für dich behalten, dann hättest Du sie günstig bekommen.
Naja, selber schuld.
Beiträge von MarcelG60
-
-
Ach Hi Suker24 !
Bist doch bestimmt der, der mich wegen deines Problems angerufen hat.
Jetzt willste ihn verkaufen, wie ich gesehen habe ?
Schaue doch erstmal nach, ob der Keramikkat noch i.O.
Entweder leicht abklopfen oder mal eben runterschrauben.
Oder wie die anderen schon richtig gesagt haben, einfach im MFA-Modus den Ladedruck ablesen.Verkaufe ihn nicht so schnell, wenn Du nicht weiß, was deinem Auto wirklich fehlt.
Kannst ja auch meinen dann kaufen, da ist der Motor top und läuft locker seine 245km/h.Du machst das schon
-
Und nun wird er verkauft bei mobile
-
Daran habe ich ja garnicht gedacht, Lowrider.
Pausibel dein Posting.Wie kommste denn auf 270 km/h ?
-
Zitat
Der Corrado ist ein schöner Wagen, da gibt es keinen Zweifel, aber in seiner damaligen Ausstattung und Technik ist er für 30.000€ sicherlich nicht mehr an den Mann(Frau) zu bringen.....
So siehts aus.
Deswegen ist die Frage echt fehl am Platz. -
Hast doch nicht das Geld bezahlt, wofür er angeboten worden ist, oder ?
Für den hätte ich nur ca. 2000€ bezahlt, wenn man bedenkt, daß er diese Mängel aufweist. -
Vielleicht ist das ganze hier auch nur heiße Luft gewesen ?!
Wer weiß das schon ? -
Falls Du den Behälter rausschmeißt, dann lege den Schlauch im Lustfilterkasten rein. Unterhalb ist eine kleine Öfffnung, wo der Schlauch reinpasst.
-
Haste überhaupt schon mal aufgemacht und geschaut, was defekt sein könnte ?
Ich meine, daß ich keinen Lader blind verschicken würde, der einen Totalschaden hat. -
*Marcel*
Wenn bei ebay dieser Typ Felgen angeboten wird und diese noch aus der Gegend von Langenfeld stammen, dann kann man sich als Interressent ausgeben und die Felgen begutachten.
Also ich würde meine wieder erkennen.
Und dann würds saures geben. -
Und ist ja nicht so, daß man die Leuchten nicht wieder zurückrüsten kann.
Da finde ich gezogene Radhäuser, umgeschweißte Türgriffe, entfernen der Dachrinne ect. viel schlimmer, da sowas nicht rückrüstbar ist.
Ich würde sie mir kaufen und wenn ich kein Bock mehr habe, kommen die alten wieder drunter. -
Hast mein Beleid und meine Aufmerksamkeit.
Ich komme ja aus der Nähe und werde Ausschau halten.
Verdammte Penner -
-
-
Deine Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder doch ?!
Die Bremse ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil und gehört in dem Falle ausgetauscht. -
Na dann bin ich mal gespannt.
Macht so weiter Jungs.
-
So bitter es auch klingt, aber wenn er sich nicht mehr drum kümmern möchte, dann sollte einer einspringen, der vielleicht sogar in der Nähe von FK wohnt.
Oder aber er zieht das jetzt im Alleingang durch.
Besser wäre ja, wenn er sich nochmal zu Wort melden würde.
-
Und wie jetzt weiter ?
Wird nichts aus dem FK-Projekt ? -
Ich sage nur so viel.
G ist Kult !
Und wenn dir der G-Lader von der Leistung her nicht reicht, dann baue auf Turbo um.
-
Ist doch OK, wenn alles Serie ist.