G-Lader oder doch besser Kompressor ?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Corrado G60 zugelegt und bin soweit eigentlich mehr als zufrieden mit dem guten Stück...Gruß an Oettinger


    Nun ist es wie bei manch anderem auch das man(n) sich relativ schnell an bestehende Leistung gewöhnt und der Drang nach mehr sich breit macht....


    Viele Fachsimpeln und noch mehr haben keine Ahnung...(ich am allerwenigsten)...also Leute was sagt Ihr?
    Lohnt sich der Umbau auf Kompressor wenn man wie ich einen Oettinger Motor hat?
    Ich bin sehr gespannt was dabei jetzt rumkommt...für Tip´s und Hilfreiches bedanke ich mich.

  • Vergiss den blödsin mit dem kompresseor!Gibt genug die sich vom sound täuschen lassen und so...!Du mußt den kompressor so klein übersetzen das die zu doll beansprucjt werden...


    MFG Andree

  • :twisted:


    @ Leise: Schon mal Gedanken wegen dem Motor gemacht? Kannst mir ja mal ne PN schicken.


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!