pff typisch deutsch na und ist sie halt wellig solangs bremst is doch gut
Beiträge von Benutzername
-
-
2400? Hast du da Rabatt bekommen weil auf ihrer HP steht was von 2750...
-
also in der theorie sollte der corri ja alleine durch die reifen dann 1cm tiefer kommen hast du zufällig nachgemessen wieviel es real waren?
-
-
leise ist scheisse is halt nix für weicheier sowas wenn ich schon hör ein offener K&N nervig beim vr6 rofl krank da würd ich eh kein corrado mehr fahren in dem alter
-
was kostet die wenn sie scheitert? (fahrwerk und felgen)
und kann ich da auch am selben tag nochmal hinfahren und muss nicht nochmal zahlen? -
ist das feingewinde oder warum krieg ich ne normale nicht drauf aber die von vw schon (die is aber bissl vermurkst wollt ne neue)?
-
ich glaub nur im schubbetrieb saugt ers an also müsste AU möglich sein oder?
-
habt ihr vorher offenen lufi am schlauch gehabt und dann am rohr und da hat sich der sound dann nochmal verstärkt?
-
lol schnee/nässe und trockenheiten sind 2 welten sollte man aber wissen lässt sich physikalisch auch sehr leicht nachvollziehen
dünnere reifen haben bei trockenheit! weniger grip kannst mir ruhig glauben -
rofl wer das serienfahrwerk lobt wo man in jeder kurve angst hat umzukippen der hat so leid es mir tut keine ahnung und wohl auch noch nie n vergleich mit gewinde oder noch besser nem porsche serienfahrwerk gehabt
ebenfalls hat der reifen je breiter er ist IMMER mehr grip und wenn der in der meisterschaft so dünne nimmt wird das andere gründe wie rollwiderstand etc haben nicht umsonst haben dragster meterbreite schlappen oder schaut euch mal den eip golf an was der für breite walzen vorne drauf hat für die viertelmeile lässt sich auch logisch erklären hatte da mal n guten text dazu im wesentlichen liegt es daran daß sich der reifen zu einem gewissen prozentsatz mit dem asphalt verzahnt
wer mal direkte vergleiche macht wird das auch sofort merken breitere reifen weniger et gewindefahrwerk statt serienschaukel und dann liegt der gut vorher so leids mir tut brauch man sich nix auf gutes kurvenverhalten einbilden
zudem finde ich daß ein corrado nur mit 9x16 und ordentlich tief gut aussieht dann aber richtig aber das ist ansichtssache
-
man kanns auch übertreiben
-
die lippe vom golf vr6 passt auch die würd ich nehmen kost nur 15euro...
-
ganz klar 330 ci
-
wenn ich die wechsle welche dichtungen und andere kleinteile bracuh ich noch?
der kopf muss ja net runter oder? -
laut is aber leider geil beim vr6 genau wie breit und tief, extrem tief!
-
buhuuhu ich bin total konsterniert über den werteverfall der menschheit
-
achso ich dacht das wär gruppe a?
-
passt das? normal schon oder?...
-