Spoiller lipe halterung

  • Hallo leute
    ahht wer auch Probleme mit der verschraubung mit der Spoiler lipe und voderre stosstange
    sie ist bei mir an gerissen wer hatt das selbe prblem ??
    mein corry ist 60/40 tief und sitzt manchmal auf !



    mfg hallo ich bins :lachen2:


    Ps:allen schöne weinachten und ein gutes neues jahr :matrose:

  • Meiner ist auch 60/40 tiefer, bin auch sehr oft am aufsetzen, aber was will man machen?
    Meine Lippe ist 2 mal gerissen, einmal in der Mitte, einmal an der rechten Ecke!
    Neupreis meine ich: 110 € bei VW!
    Vielleicht im Sommer ne Neue!
    Das ist das Problem der tiefergelegten Autos...
    Oder du holst di die kleine Lippe vom 85 kW Modell, die ist nicht so breit!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe es so gelöst:
    Ich habe nur die Schrauben an den Enden zum Radlauf verschraubt, ansonsten habe die Lippe nur gesteckt. Das hält auch (fast) bombenfest (ich hatte jedenfalls nie Probleme) und man sieht keinen Unterschied.
    Der Clou: Wenn du jetzt aufsetzt, ist die Spoilerlippe flexiebler und kann dadurch etwas "zurückklappen". Meine hat zwar von unten inzwischen einige Kratzer, aber von Rissen keine Spur! Mein Wagen ist übrigens auch 60/40 tiefer...
    ...dat is nu vielleicht etwas gepfuscht, aber wieso nicht?! Ist doch ´ne gute Lösung...


    Gruß, Christian.

  • Hallo,


    Ich weiß, der Beitrag ist alt, aber passt die Lippe vom 3er VR6 wirklich? Dann müsste ja die vom Golf Yachting oder die 3er Golf Cupra auch passen...


    MfG
    Markus

    Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen...

  • hi.
    Spoiler vom 3er ist an den Seiten zu kurz (zum Radhaus hin).
    Finde das steht dem Corri aber auch nicht.
    Meine auch das der teurer ist als 15 Euro.
    MfG

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

    Automatische Anzeigen

  • Also wer sich ne neue Lippe für so viel Geld holt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Ich habe auch schon Gebrauchte für 10 Euro bekommen, die weder gerissen, noch sonst irgendwelche Schäden hatte. Und da man bei nem Tiefergelegten sowieso öfters aufsitzt, muss man sich wirklich keine neue holen. Außer, wenn man weiss, dass man nie aufsitzt oder wenn er nur minimal tiefer ist. Denn dann hast du auch lange Freude an einer neuen, nicht-gerissenen Lippe.


    Ich habe meine übrigens auch nur reingesteckt und an den beiden Enden verschraubt. Ist wirklich besser, wenn man mal aufsitzt. Kann ich nur jedem empfehlen, da es wirklich hält.

  • MS16V, da muss ich dir echt Recht geben! :zuproste:


    Habe die Lippe dank deines Ratschlags damals auch nur geklipps! Bin echt frtoh, sonst hätte Sie bestimmt schon einen Riss!! :salut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!