Beiträge von Corri 16V

    Also sollte sich das Dach mal bewegen, dann hört es sich ganz normal an. Kein knarren oder sonstiges. Alles ganz normal.
    Ich werd heut nachmittag mal sehen das ich nen neuen Schalter bekomme und den mal wechsel. Wenn es daran auch nicht liegt, dann muß ich eben weiter suchen.


    Gruß Vivien

    Hi,


    also erst mal Lob an Markus! Die Seite ist echt super, alles gut erklärt!!


    Aber ich hab da auch mal ne Frage bezüglich Schiebedach. Und zwar funktioniert mein Schiebedach nicht mehr so richtig, Das heißt, das ich manchmal nen paar mal auf den Schalter drücken muß, bis es sich überhaupt öffnet. Gestern ging es zb. ne weile gar nicht, da konnte ich so oft auf den Schalter drücken wie ich wollte.
    Was könnte denn das sein? Schalter defekt oder das Rele?
    Vielleicht kann mir da jeand weiter helfen.Danke.


    mfg Vivien

    Also die Seilzüge sind noch ok, sind beide nicht
    ausgehängt.


    Wenn ich morgens, wenn der Motor noch kalt ist, oder spät abends mal die Lüftung an mache, dann kommt auch nicht gerade kalte luft raus.
    Ist zwar auch nicht richtig warm, aber ich merke schon das er tagsüber richtig heizt, als ob ich den Ragler auf warm hätte.


    Vivien

    @ Marcel G60


    :rofl:


    @ Corrado45


    also das bei warmen Temperaturen außen auch warme Luft nach innen gelangt ist schon klar, aber das ist nicht nur die warme Luft, sondern er heizt also richtig warme Luft. Ist so als hätte ich die Heizung auf warm stehen.

    Hi,


    hab folgendes Problem. Und zwar kommt bei meinem Coco
    bei der Lüftung immer nur warme Luft raus, auch wenn ich den Regler ganz auf kalt stehen habe. Ist nen bissel nervig
    bei den Temperaturen. Weiß einer woran das liegt, was da defekt
    sein kann?


    mfg
    Vivien

    Also bei meinem 16V wird er hinter der HA verbunden. Dann müsste der doch theoretisch passen ne. Und nen Rohr ändern, wegen dem Durchmesser ist kein Problem, da hab ich jemanden, der macht mir das. Wie sieht es dann da mit der ABE oder so aus? Ich mein die gilt doch nur für Golf III dann oder? Obwohl ist eigentlich auch egal, die grünen hier kennen ja nicht mal nen Corrado. :rofl:

    Hi,


    ja das kann schon sein. Hab selbst auch eine Alarmanlage und die steht auf dem höchsten Level. Die springt also auch an wenn mal nen lautes Motorrad, Auto oder Zug (fahren bei uns vor der Tür lang) vorbei fährt. Die Alarmanlage reagiert bei meinem auf Erschütterungen oder zu hoher Lautstärke, dann geht die gleich los.


    Gruß Vivien

    Aha, aber ich denke das hat man immer bei ner Firma. Die einen sind zufrieden und die anderen wiederum machen schlechte Erfahrungen. Da steckste vorher nie drin.


    Ich hab's wie gesagt auch nur vom hören/sagen das die ganz ok sind. Aber trotzdem danke für Deinen Tip!

    Hi,


    schau doch auch mal bei pro-felge rein.
    Der Laden ist in Hannover, also ganz in unserer Nähe.
    Die sollen sehr gut sein hab ich gehört. Wollte meine da auch mal hinbringen, aber die Kohle fehlt mir momentan.


    Gruß Vivien

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> den haben 12 Jahre Frauen gefahren, d.h. nur Waschanlage, wenn überhaupt </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Na das hört sich ja an. Als würden alle Frauen nur inne Waschanlage fahren. :frowning_face:

    Danke für die Tachscheiben!
    Leider passen die bei meinem nicht. Hab nen 16V und scheint da wohl etwas anders zu sein. Tankanzeige ist z.B. bei mir bis 70.


    Trotzdem danke!


    mfg

    Hi,


    ich hätte auch ganz gern Tachoscheiben für meinen 16V, und auch ohne diesen ganzen schnick schnack drauf, einfach unifarben. Kann mir die einer schicken, oder sagen wo ich welche her bekomme?!


    Danke


    [ 24. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri 16V ]