Teilkasko nur mit 500 Euro Selbstbeteiligung ?

  • Hallo
    Hab ein kleines Problem mit meinem Versicherer.
    Die wollen meinen Corrado den ich nach Neuaufbau wieder zugelassen habe nur auf Teilkasko/ 500 Euro Selbstbeteiligung versichern.


    Was ist denn des ?
    Des lohnt sich ja fast net mehr.


    Ich hatte das Fahrzeug übrigens schon bei dieser Versicherungsanstalt mit 300 DM Selbstbeteiligung versichert, aber das interessiert sie momentan nicht mehr...


    Hat jemand ne Ahnung ob des allgemein so ist, oder ne gute Versicherung die da keine Probleme macht ?

    [ 29 Juli 2002, 08:59: Beitrag bearbeitet von: dasch77 ]

  • Bin bei der Zürich Aggripina. No Probs damit....


    HUK hat damals bei meinem M3 lang rumgezackert weil ich noch keine 21 war. Hab der netten Dame dann erzählt sie soll mal unter dem Nachname schauen, da wären insgesamt noch 6 Autos bei Ihnen vesichert, danach hatte sich das Thema erledigt.

    Automatische Anzeigen

  • Genau so bin ich damit ja auch immer durchgekommen, aber mein Versicherungsvertreter sagte diesmal no chance...
    (bei denen laufen nicht nur 5 Autos, sondern auch Rechtschutz, Haftpflicht, Hausrat (je 2mal)

  • Ich habe bei einer Internetseite nen Vergleich gemacht und bezahle jetzt mit SF3 254.15€ ohne Kasko im Halbjahr hört sich für manche vielleicht viel an aber dir Regionalklasse ist sehr hoch bei uns (NES-VW x)

  • meine wollte 1000 euro bei teilkasko an SB !!!


    deswegen bin ich momentan nur bei HP ...


    nur ne übergangslösung, obwohl wir auch 4 autos da haben! und HDI ist so schlecht gar nicht! ...


    naja corrado :frowning_face:

  • Ihr seit ja alle recht günstig hm...?? Also ich hab 55% und bin bei der VHV und zahle 569 euro. Halbjährlich!
    Mit der Selbstbeteiligung hatte ich keine Probleme.

    Automatische Anzeigen

  • tag zusammen, ich zahle ohne kasko 680€ im jahr.
    allerdings bei 35%.


    gruß dirk

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

  • Sorry, ich zahle 384,-€ im Jahr. Das vorrige war falsch!
    Gruß Dirk

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

  • Also ich bin auch bei der HUK habe Teilkasko ohne SB.Weil mit SB ist irgenwie Quatsch.
    R+V war ich letztes Jahr auch Teilkasko ohne SB.
    Allianz macht da auch keine Probleme.
    Achen-Münchner auch nicht.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

    Automatische Anzeigen

  • Habe meinen auch bei der HUK, HP + TK 150 Euro SB, 60%, zahlen ca. 500 Euro im Halbjahr, da ich meine Leistungssteigerung eingetragen und versichert habe. vorher waren's 435 Euros.


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • @skyblue
    habe ich momentan auch, bis ich die versicherung wechsel .... wohne aber auch total auf dem acker.


    naja in 2 monaten gehen wir mit 5 autos zu ner anderen!


    denn bisher hätte mich teilkasko 450 euro/jahr mehr gekostet und dazu 1000 euro SB !!!
    das lohnte nie und nimmer.


    außerdem baue ich grade ne viper ein :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!