Beiträge von MasterT
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ich könnte eine gebrauchte Waeco für 40 Euro bekommen. Weiß allerdings noch nicht was für ein Typ das ist.
Wie ist denn der Einbau der Waeco? -
-
Hat die hier sonst noch einer?
Kwyjibo Ist da auch ne Komfortschließung und so dran?
-
wie ist denn die bezeichnung von deiner?
-
Kennt die einer? Wie ist die so von der Qualität... vielleicht verglichen zu Votex?
Suchefunktion war nicht so erfolgreich!
Gruss Tobias
[ 15 Oktober 2002, 20:54: Beitrag bearbeitet von: MasterT ] -
Was willst du denn dafür haben?
-
Tja also das ist seine entscheidung was er macht, aber wenn er schlachtet gibt es wieder einen weniger!
Wenn er ihn aber Schlachtet würde ich die Seitenschweller nehmen. -
Hast du wenn du das so machst keine Nebelschlußleuchte mehr?
-
und hast du es gehört als du vor dem Motor standest?
-
Da würde ich mich auch freuen! Naja ich kopier mir das einfach neu zusammen wo oben dann ABE draufsteht und bei einer Kontrolle zeige ich den Grünen Mänschen dann diesen Wisch...
-
also ich hab grad nochmal mit einem Kumpel gesprochen der dabei war. Der meinte das hörte man nur wenn man im Auto sitz! Draußen am Motor nicht! So hab ich das auch gehört! Können das auch die pleuellagerschalen sein?
-
also sollte ich die besser wechseln...hab mal in der Suche Funktion geschaut. Zoran hat ja auf seiner Seite eine Beschreibung wie man das beim G60 macht. Ist das auch so beim Vr6?
Lohnt es sich das selbst zu machen? Materialkosten? -
und was verursacht bei den pleuellagerschalen so ein Geräusch? Gestern Abend ist mir bei meinem nämlich auch auf gefallen das bei einer Drehzahl von 2500 U/min ein rasseln zu hören ist! Aber wenn die Drehzahl darüber oder darunter ist, ist es weg! Was kann das sein?
-
Klar schicke ich dir jetzt!
-
Nein, das ist das Gehäuse wo die Schläuche vom Kühler dran gehen (unteranderem).
Ich schick dir mal eine Worddatei. Da sind ein paar darstellungen davon.
Hoffe das hilft dir weiter...! -
Hast du mal dein Kühlwasserreglergehäuse kontrolliert? Das wird mit der Zeit vom Kühlwasser "angefressen" und dann kann es undicht werden. Falls du nicht weißt wo es sitz, schicke ich dir gerne eine Explosionsdarstellung davon. Ist auch relativ einfach zu wechseln.
-
Ja das stimmt!
-
Zum Ausbau hat ja Stefan schon alles gesagt!
Wenn der Motor der Höhenverstellung defekt ist würde ich versuchen von einem anderen defekten Scheinwerfer den Motor u bekommen! Den kannst du ganz einfach selbst austauschen.
Hoffe dir geholfen zu haben... -
Hallo!
Also sämtliche Xenon Gutachten in denen steht das mann keine LWR und SRA braucht sind ungültig geworden.
Es ist ein neues Gesetz rausgekommen STVZO 50 Absatz C in dem steht das alle Fahrzeuge die nach 2000 oder 2001 (weiß ich nicht mehr genau) mit Xenon nachgerüstet sind, verpflichtent eine AUTOMATISCHE LWR und eine SRA nachrüsten müssen. Ohne diese gibt es keine Eintragung.
Wollte ich nur mal bescheid sagen, da ich die erfahrung jetzt selbst machen musste!