Hallo
endlich auf menier Seite zu sehen die Bilder vom umbau auf
4 Bremslichter mit Fotos und Anleitung,
einfach mal reinschauen wen es interessiert!
Hallo
endlich auf menier Seite zu sehen die Bilder vom umbau auf
4 Bremslichter mit Fotos und Anleitung,
einfach mal reinschauen wen es interessiert!
Gleich mal schauen...
P.S. : schau mal auf meine Homepage
- unter CORRADO der Woche !!!
@hebchen sieht leiwand aus. irgendwelche tipps für die duchführung?
bist ja der erste der das fotografiert hat
@ Arne:
Hab echt keine Ahnung bei mir ist alles o.k. vielleicht liegt es am server.. versuch mal ein paar mal zu aktualisieren dann läd er die seite neu ein!! Wenn sich das nicht ändert werde ich es mal bei meiner domain-verwaltung anmerken, danke für den hinweis!
G-Ladiator:
Was meinst du mit es sieht leiwand aus???
und wofür brauchst du tipps?
sorry verstehe es nicht so ganz.. vielleicht bin ich zu dumm )
Schaut ja echt gut aus.
Habe mir seit einem 1/2 Jahr auch vorgenommen auf vier Bremslichter umzubauen, aber wußte bis gerade eben nicht, wie es genau ausschaut(war auch vielleicht ein wenig zu faul ), aber sieht wirklich geil aus.Muß nur noch meinen Schaltplan rauskramen und dann gehts Morgen zur Sache.
[ 09 Oktober 2002, 18:52: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
musst du doch nicht!!!
findest du doch alles auf meiner seite wenn du es brauchst inkl. Anleitung!!
unter Verschiedenes/HTML-PAGE/MONTAGE/UMBAU AUF 4 BREMSLICHTER
Hi!
Bei mir funzt Deine Seite auch nicht,nur die lästige Werbung....
MFG
Michael Arndt
auch die corrado-page nicht?? das kann nicht sein!!
dass die private seite momentan nicht funktioniert habe ich auch gemerkt
Aber ich kann nix daran ändern
Habe aber schon einen Schaltplan für den Umbau auf 4 Bremslichter, trotzdem Danke.
Michael Arndt
Die Seite funktioniert schon, ich bin aber nur per Zufall auf dem Umbau gestoßen, hatte bestimmt ein paar Minuten gesucht.
Habe gerade nochmal gestöbert.
Müßt ihr einfach unter My Car gehen, dann VW Corrado Page anklicken anschließend klickt ihr auf Verschiedenes.
[ 09 Oktober 2002, 19:31: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
Hi!
Doch,Deine Coorado-Page funktioniert.Übrigens,da kannst Du noch etwas bei meinen Daten ändern,ich fahre mit WinterSport-Chip,nicht mit WinterSuort-Chip,und jetzt mit neuem Motor und weiß/roten "dichten!" In.Pro-Rückleuchten
@ MarcelG60
http://www.hebchen.de geht bei mir nicht,die Werbung kommt zwar,aber sonst nur weißes Bild...
MFG
Michael Arndt
[ 09 Oktober 2002, 19:36: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
Michael Arndt
Ich komme unter der Adresse rein,dann dürfte sie nur bei Dir nicht gehen!
Die Seite futzt bei mir auch ned!
Hast du wenn du das so machst keine Nebelschlußleuchte mehr?
gibt's einen schmäh wie man anstatt nur das eckchen mit dem nebelrücklicht leuchten zu lassen auch das rote stück zw. bremslicht und nebelrücklicht zu beleuchten? oder ist da überhaupt kein platz?
Master T doch du hast die nebelschlußleuchte noch darum verbaut man ja die diode!!!
G-Ladiator meiner meinung geht es nicht weil du dann ja das ganze plastik teil da raus nehmen müsstest!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!