Kennt die einer? Wie ist die so von der Qualität... vielleicht verglichen zu Votex?
Suchefunktion war nicht so erfolgreich!
Gruss Tobias
[ 15 Oktober 2002, 20:54: Beitrag bearbeitet von: MasterT ]
Waeco Funkfernbedienung *Dringend*
-
-
-
Habe eine von Waeco drin. Ist eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung!
Bin sehr zufrieden damit. Die ist genau so teuer wie nur eine Funkfernbedienung von Votex, also ohne Alarmanlage. -
wie ist denn die bezeichnung von deiner?
-
Typ MS-650
-
Hat die hier sonst noch einer?
Kwyjibo Ist da auch ne Komfortschließung und so dran?
-
-
Hallo grüß dich,
die von Weaco hab ich auch drinnen, nur ohne Alarmanlage (nur Funkfernbedienung). Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zu- frieden damit. Besonders die Blinkeransteuerung ist cool
Ciao
-
hat ni´cht jede heutzutage blinkeransteuerung??
tomas
-
ach ja die Votex kostet 100€
tomas
-
-
Ich hab auch die MS-650 von Waeco (incl. Alarm)und auch keine Probleme damit. Die Komfortschließung ist möglich aber funktioniert bei mir nicht richtig. Ich glaub da muß noch irgentwo ein Relais rein. Einziger Nachteil, man sollte den Corri nicht mit dem Schlüssel aufsperren, da wirds dann laut ...
-
-
Ich hab ne Waeco Ms-650 in meinem Wintergolf! Da haut aber irgendwie was net hin! Der Alarm geht manchmal nch so drei Minuten an, warum, weiß ich net! Vielleicht net sehr Fehlalarmsicher?
Die Quittiersirene hört sich, auch als sie neu war, an, als ob sie gleich stirbt! Komfortschließung ist über ein extra Relais möglich!Aber mal ne Frage in eigner Sache: Wenn ich die serienmäßige ZV dranschließen will, muß ich ja nen Stellmotor in die Fahrertür nachrüsten!
Welche Kabel aber müssen angeklemmt werden?
Bei mir hab ich die an den Schalter aus der Tür dranne, aber wenn ich schließe, gehts zwar zu aber auch gleich wieder auf!! -
Ob jetzt jede Funffernbedienung die Blinker ansteuert kann ich nicht sagen. Meine tut´s
Bei mir werden die Fenster automatisch geschlossen (solange ich den Knopf gedrückt halte).
Für das Teil hab ich 45 Taler berappen müssen. Ich denke das ist ein vernünftiger Preis.
-
ja der preis ist gut finde ichauch!
Ich kann die votex neu für 100 anbieten. gebrauchte habe ich nicht.tomas
-
Ich könnte eine gebrauchte Waeco für 40 Euro bekommen. Weiß allerdings noch nicht was für ein Typ das ist.
Wie ist denn der Einbau der Waeco? -
Und wenn du fragen zum Einbau der Votex hast, da bin ich jetzt voll der KÖNIG.
Könnte evtl. schon in 15 Minuten erledigt sein
[ 16 Oktober 2002, 13:26: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
-
Na dann beantworte mir doch meine bitte mal!!!
THX!! -
wofür meinst du einen stellmotor nachrüsten zu müssen??
tomas
-
-
nein excl.
der einbau ist aber auch auf meiner hp beschrieben.tomas
-
ok, dann sage ich dir in den nächsten Tagen bescheid!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!