Abstand deiner Räder zum Federbein? Mit Gewinde manchmal saueng...
MfG Mike
Beiträge von Comp-raider
-
-
@ Null815
Hab ähnliche Probleme und auch schon die Schalter
auf der Drosselklappe gemessen.Vollastschalter ist i.O. aber der Leerlaufschalter hat geöffnet 1,2 Kiloohm.Müsste der nicht auch unendlich (1)haben? Oder ist das normal?
MfG Mike -
Hi!
Benzinpumpe vom 2E Motor funzt.Sie sitzt genauso im Tank wie die vom PG (ab ca.Ende 89)und bringt bei mir um die 4 bar.Völlig ausreichend denke ich.Ciao
-
Hallo!
Das lsv sitzt aber am Kopf, nicht am Block.
Das abgerissene Kabel müßte für Kopftemperatur
sein. Halt das mal an Masse.Der Lüfter sollte dann
anlaufen.MfG Mike
-
Richtig! Am besten Wechseln.Meine haben auch gequietscht, war ständig am ölen.Eine kostet allerdings auch 30 Euro bei VW.
Servus
-
hallo!
Sind nicht dieselben,sehen aber fast gleich aus.Wer eher auf dem Markt war weiß ich nicht.Keskin hat gerade Speichen,Brock B6 hat
gewölbte/gebogene Speichen.Habe die B6 Felgen in 8,5x17,keine Probleme mit Rundlauf oder Höhenschlag.Nur die aufgetragene
Chromeffektlackierung ist sehr kratz/schlagempfindlich.
MfG Mike -
@caipiranha
Hat der DX Ölkühlerflansch einen Thermostat integriert oder einen externen wie die ganz alten GTI`s ? Habe vor diesen in meinen G 60 einzubauen.MfG Mike