Brock b3/6 felge = Keskin solar felge???

  • hi, an die felgenkenner ... sieht gleich aus , ists auch die selbe..??? weil von den keskin felgen hoert man ja nur schlechtes... taugen die brock was??? sonst nehm ich doch wieder di e b2 und spar mir den aerger mit der dekra...

    [ 06 Juli 2002, 16:47: Beitrag bearbeitet von: Philly G ]

  • ... jo, brock b2 hat ich ja auch selber schon... und ksnn nicht klsgen ... mir gefaellt nur das design der beiden felgen, und da wollt ich nur wissen ob die nur zufaellig gleich aussehen, ob eine davon ein nachbau der anderen ist, oder obs sowieso die selbe felge mit 2 versch. anbieters ist... nicht dass ich mir die brock b3 oder b6 bestelle und dann trotzdem die selbe ******* keskin nur mit nem brock emblem kriege... weist wie ich mein???

  • hallo!
    Sind nicht dieselben,sehen aber fast gleich aus.Wer eher auf dem Markt war weiß ich nicht.Keskin hat gerade Speichen,Brock B6 hat
    gewölbte/gebogene Speichen.Habe die B6 Felgen in 8,5x17,keine Probleme mit Rundlauf oder Höhenschlag.Nur die aufgetragene
    Chromeffektlackierung ist sehr kratz/schlagempfindlich.
    :frowning_face:
    MfG Mike

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!