Hi
Ich habe die Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohre drunter und den Jetex Endropf.
Der hört sich echt geil an. Hatte so gar mal von einem Harley fahrer komplimente bekmmen, und die sind sich ja auch an einiges gewohnt.
Hi
Ich habe die Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohre drunter und den Jetex Endropf.
Der hört sich echt geil an. Hatte so gar mal von einem Harley fahrer komplimente bekmmen, und die sind sich ja auch an einiges gewohnt.
Ok vieln Dank für die schnellen Antworten
werde mal schauen
Hallo zusammen
Mein Problem: Das ABS leuchtet ununterbrochen (Ausser wenn die Zündung aus ist
Meine Mech. hat festgestellt, dass ein Sensor (vorne rechts) nicht mehr richtig funzt.
Gewechselt, aber ABS geht immer noch nicht, und ABS leuchtet immer noch.
Was könnte hier nch defekt sein? Ist es besser alle Sensoren zu wechseln?
Danke für eure Antworten
Ja klar das wollte er auch.
Den Vorschlag hab ich ihm gemacht, dass ich mal schauen werde was diese im Handel kosten würden, und ob es überhaupt was gibt.
Wenn er diese selber machen möchte, müsste er sich passende Rohre besorgen, evtl. noch drehen, Rohre biegen, Schweissen.
Hallo zusammen
Eigentlich gehts mir diesmal nicht um den Corrado. Aber ich besitze einen, und darum hoffe ich dass ihr mir trotzdem helfen könnt.
Mein Garagist hat einen Mitsubishi Lancer EVO VI. Er möchte einen geileren Sound (er ist begeistert von meinem Corrado-Sound).
Gibt es für den EVO Schalldämpfer-Ersatzrohre?
Kennt jemand einen Anbieter, Internetadresse?
Habe gesucht aber nichts gefunden.
Ich und mein Garagist sind euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Gab es oder gibt es das modell "champion"?
oder ist das eine verarsche?
Am Sound wird sich dadurch wohl nichts ändern !?!?
Link zu den Corrados
http://www.autoscout24.ch/search/list.as…sort=make&actio n=Suchen
Hallo
Motor vorne wie serie, und ein zweiter motor anstatt kofferraum!!!
Hat das von euch schraubern noch keiner gemacht? Das wäre doch der ultimative Corrado.
Schaut doch mal unter
http://www.tuningmarkt.ch/content/fahrbericht0009.htm
Und wenn ihr schon mal dort seit, schaut euch mal die Preise von den Corrados an. Finde ich ziemlich happig.
z.B.
1993 schwarz 168'000 km CHF 12'000.- (das sind ca.8000 euro)
Grüsse aus der Schweiz
Da dies doch schon einigen passiert ist, sollte man doch dem vorbeugen dass dies nicht passiert?
Kommt das nur bei den gwissen Jahrgängen vor, oder ist das allgemein ein problem?
Sollte man die Seilzüge erneuern?
Und was bringt ein Powerrohr?
Hallo
Wie geht man am besten vor beim Kühlwasser wechsel?
Habe beim suchen nur für G60 gefunden.
Ist das beim VR dasselbe, den untersten Schlauch lösen? Wo ist der henau? Geht das ohne Hebebühne?
Danke
Hi leute
Mein Corrado ist jg. 11.91 140000km.
Seit 2 Jahren dökterle ich am kühlsystem herum (schon ziemlich alles gewechselt), und immer nocht nicht ok.
und da ich das Gefühl habe dass in nächster Zeit so einiges kommen wird, wollte ich ihn eigentlich verkaufen.
Aber ich kann ihn nicht verkaufen, ich bringes nicht übers herz.
Nun war meine idee ich könnte ihn ja einstellen.
Was muss man dabei beachten?
Alle Wochen eine runde um das haus drehen?
???
thanks
Hi
Wenn ich das richtig gelesen habe ist der weniger als 100'000 mal gebaut worden, was ein Corradofahrer natürlich noch stolzer macht .
Mich würde ein Vergleich zu anderen Automarken interessieren, z.B: Opel Calibra, Audi S2, Porsche usw.
Ich hab bei mir Vor- und Mittelschalldämpfer-Ersatzrohre mit Jetex Endschalldämpfer und Kat. Hört sich super an (nicht zu laut nicht zu leise).
Hab schon einige komplimente bekommen
HI
Was denkst du stefan, wieviel macht der Zoll aus für die Schweiz?
Ja klar wäre es am einfacjsten die heckklappe zu wechseln, aber das ist mir zu teuer, da ich einige rep. gehabt habe.
Was ist wenn die hinteren Kotflüge rost ansetzten? die kann man doch nicht einfach so wechseln?
Hallo
Hab die Hintere Nummernschildabdeckung weggenommen und siehe da, 2 2cm grosse rostflecken.
Nummernschildbeleuchtung weggenommen, rost, rost, rost
Der Lackierer meinte: da könne man nicht viel machen, der Rost wäre schon zu tief, und der rostet dann nach einiger zeit anderselben stelle wieder. Er wird nun den Rost wegschleifen und darüber pinseln.
Wie schauts bei euren corris aus mit rost?
Kann man da wirklich nicht viel machen?
Hi
Ich war mal mit nem Seat Léon 1.8T "nur" mitgefahren.
So gefühlsmässig war ich auch nicht überzeugt.
Ich glaube nicht dass er an einen Corrado ran kommt (VR6, G60 weiss ich nicht bin ich noch nie gefahren)
Man bedenke auch dass viele neueren Fahrzeuge bis zu 200kg schwerer sind als unsere Corrados.
Aber aus einem 1.8T kann man bestimmt noch einiges heraus holen.
danke euch
hab sie bereits ab und den Termin beim lacker hab ich bereits.
Übrigens die RS Stosstangen sind ja auch bis unten lackiert?!?!