INFO Powerrohr von Bonrath für VR6 (zum Wörthersee 2003)

• Hi Leute

Irgendwo hier oder in einem anderen Tuning Forum hatte ich gelesen das es Mitte 2002 ein Powerrohr geben sollte für den VR6.

Da wir aber jetzt schon 2003 haben,hatte ich mal bei Bonrath angefragt Was den mit dem Powerrohr für den VR6 ist.

Heute habe ich Antwort erhalten:

Das Powerrohr wird erhältlich sein zum Wörthersee-Treffen Ende Mai, Preis 79,90€

Dann hat das ein Ende mit den überteuerten selbsgeschweissten dingern für 150€ im schnitt.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• das wird den Heli aber ärgern und die Kundschaft freuen. Hast du schon ein Bild wie das aussehen soll ??? Ich muss mich dann wohl auch ärgern und habe dann nichts mehr besonderes !!!

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• Sorry Bild haben sie mir keins zur Verfügung gestellt. Ich denke werde so aussehen wie die anderen Powerrohr von den auch nur halt passend für VR6.

[ 06 Januar 2003, 12:23: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Soll angeblich bis zu 5% Mehrleistung durch mehr Ansaugluft bringen. Ob das beim VR6 so is, keine
    Ahnung.
    Sieht aber auf jedenfall besser aus,als das Serienteil, ich werds mir kaufen, wenns das gibt.

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

• Ich hab ja gesagt "angeblich 5%". Hatte so en Ding früher mal im GTI. Das stand da in der Anleitung von Bonrath drin.
    Ob das stimmt, wag ich stark zu bezweifeln, hab jedenfalls nix davon gemerkt.

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

• Das ist genauso wie mit dem Offenen K&N Filtern !!!! Es geht nur um die Optik und beim K&N um den Sound.Wen es verfügbar ist werde ich es mir auch sofort holen. Vielleicht wäre das dann ja eine Aktion für eine Sammelbestellung , mal abwarten. noch ist nicht Ende Mai. Sollten ja schon Mitte 2002 rauskommen.

• Hallo

Ich ab das Rohr in Essen bei Bonrath gesrhen

Schaut gut aus und Leistungsmässig kanns nichts
    schsden.
    Denke aber alleine schon wegen einer ABE wirts nicht viel bringen.

Gruss Sascha

vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

• ich denke Leistungsmässig muss man das sehen wie eine Optimierung bei einer Ansaugbrücke oder Drosselklappe. Sound soll es ja auch bringen, zumindest das vom Heli

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• Nabend,

da siht man mal wieder,dass auch bei bonrath nicht so wirklich alle wissen, was das unternehmen macht. ich auf der messe zu deren stand und nach dem teil gefragt. die antwort: ne, wenn es bis jetzt nicht rausgekommen ist, wird das wahrscheinlich auch nix mehr..." und jetzt sowas! na egal, besser als andersherum...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!