VSD-Ersatzrohr bei Bastuck Komplettanlage ?

• Moin Jungs,

meine Bastuck Anlage auf meinem VR6 ist mir irgendwie zu leise.Eingentlich komisch,den bei allen anderen hier im Forum soll sie ja kräftig "lärmen".Bei mir nur bei großer Wärme und nach langer Autobahnfahrt.Den Sound will ich aber ständig.
    Hat einer schonmal ein VSD-Ersatzrohr auf seiner Komplettanlage verbaut und wenn ja wie ist der Sound?Bekommt man Hörprobleme,oder geht die Lautstärke noch?

• Also ich hatte die Anlage mit MSD-Ersatzrohr und 1x90 ESD mit Tüv verbaut. Fand sie zu laut und zu auffällig. Ist albern wenn man immer von allen Leuten angeguckt wird und fast alle Alten Leute anfangen zu schimpfen wennmann an ihnen vorbeifährt.:-)
    Also mir gefiel es sonst schon wie gesagt nur der Umwelt net so und den Grünen erst recht net.
    Greetz Dirk

• Also ich habe eine Bastuck Anlage ab Kat. drin,und der Kat. ist leer.Kann es nicht mehr aushalten den Lärm.Werde demnächst wieder einen Kat. einbauen.
    MfG.Sven
    PS.Wie schon Darkstar es beschrieben hat die Leute denken man kommt in einer Ortschaft wo 50zig erlaubt sind mit 100Sachen angeflogen,und man fährt in wirklichkeit nur so ca.40zig. :biggrin::biggrin::biggrin:

• Klar,das MSD-Ersatzrohr ist zu heftig.Das hätte ich nicht genommen.Meint Ihr es ist mit dem VSD-Rohr genauso?
    Mein Kat ist ganz normal drinn,aber so laut ist meine gar nicht.Ich versteh das ganze irgendwie nicht.

• Das klingt ja echt gut,wenn es beim VSD-Ersatzrohr keine extremen Veränderungen gibt.Einen Tick lauter,genau dass will ich.Haben andere auch noch die gleichen Erfahrungen mit dem VSD-Ersatzrohr auf ihrer Bastuck Anlage gemacht?

• Ich hab bei mir Vor- und Mittelschalldämpfer-Ersatzrohre mit Jetex Endschalldämpfer und Kat. Hört sich super an (nicht zu laut nicht zu leise).
    Hab schon einige komplimente bekommen :coolsein:

• Hi ICE,

die Aussage klingt ja gut.Jetex und Bastuck nehmen sich nicht so viel.Ich werds mal mit dem VSD-Ersatzrohr ausprobieren.Notfalls kann ich das alte immer noch wieder einbauen. :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!