jeden tag eine gute tat, sehr gut gemacht! den kriegste wieder hin...
Beiträge von NetJunckie
-
-
wobei der 2.0 TSI nur EU4 hat wenn ich mich jetzt nich ganz täusche...alle kleineren motoren haben EU 5...hab mich gefreut wo der wisch vom finanzamt kam, ersma bis 2010 nix bezahlen
-
Am See werden auch unzählige sein, nen Kumpel von mir hat seinen grad Komplett auseinander gerissen R8 Scheinwerfer,Airride 4cm Verbreiterung... Der muss Kohle ham Und ich war auch kurz davor einen zu Bestellen.. aber dann hab ich gedacht was mach ich dann mit dem Forum hier *g
Was einige garnet wissen ist, daß viele durch die Firmen gesponsert werden.
Das einzige was sie selber bezahlen sind die Versicherung und Sprit.da müsste mich die firma aber ma dick bezahlen bevor ich mich mit sowas auf die straße traue...und gute werbung ist dieses auto definitiv nicht
-
probier ma SUPER... is leider nich deutsch aber top:
-
Gute Besserung...auch wenn ich ihn nur vom sehen kenne...
-
Sonntag, 17.08.200808:30 Uhr – 10:30 Uhr Frühstücksbuffet in der Vitabar des Campotel ( im Preis enthalten für alle Wochenendbesucher! )
ca. 11:00 Uhr Endausscheidung Show & Shine mit anschließender Pokalvergabe und Verabschiedung der Treffenbesucher.
MfG
Björnja geil, Jahrestreffen + Reise in die Vergangenheit, bin dabei
P.S. vergesst euren Fluxkompensator nicht
-
auch wenn ihr schon alles getestet habt, muss am router oder telekom liegen!! wenn 2 rechner das gleiche prob haben, muss es das gemeinsam genutze medium sein!!
laptop schonma per kabel angestöpselt? ansonsten dsl modem ohne router funktion besorgen und dann ein rechner dran...
-
das hört sich aber nur so gut an weil sich vor uns der g60 eingeschlichen hat
ich hör da keinen G, die VR´s übertönen alles
-
Also hier ist das erste.
Ist das beschleunigen an der Ampel.
Leider ist der Ton schlecht.Das liegt am Fahrtwind.
Der rest kommt morgen.http://www.megaupload.com/?d=4KDRLH8D
Gruß Nightstorm
der VR6 Chor hört sich göttlich an, schade wegen der wind geräusche...
-
wie geil....
-
ich kann dieses lexol zeug (reiniger + pflege) sehr empfehlen...habs in 2 corrados (beide schwarzes leder) angewendet..hammer ergebnisse
-
-
ok, wenn wir schon zu supersportwagen abdriften, der Carrera GT is der sound King:
-
klickst du meine signatur!
-
check mal den LMM... ansonsten nutze mal die suche, das ne VR krankheit, sollten etliche beiträge zu finden sein...
-
Für mich, The one and only
auf jeden, die referenz für jeden VR6
-
mag viel arbeit drin stecken...gefällt mir persönlich absolut nicht, schade um das viele geld + arbeitskraft die da drin stecken!
-
bitte nicht matt schwarz! hier an der kö steht jeden tag son CLK DTM umbau in matt schwarz, aufn ersten blick toll wird aber total langweilig mit der zeit. des weiteren glitzern die anderen autos in der sonne um die wette und der steht einfach da rum, wirkt nicht sehr hochwertig meiner meinung nach...aber is ja zum glück geschmackssache!
-
ich würd ma sagen rennwagen sind immer top gepflegt!! ich glaube der sponsor erzählt dir was wenn du mit ner ranztonne fährst
-
110-130 eine sehr lange strecke! in Holland/Belgien kannste eh nich heitzen...