Renncorrado bei Pro Sieben

  • Hallo zusammen


    Auf der Tuning World Bodensee ist der Corrado Teil eines Wettbewerbs für eine Produktion des Magazins Taff von Pro Sieben geworden.


    Drei Besucherinnen durchliefen verschiedene Stationen, und bei uns mussten sie ein Rad mit dem Akkuschrauber wechseln.


    Da bei uns ca. 90 min gedreht wurde, kann man davon ausgehen das davon etwas übrig bleibt und im Beitrag auch zu sehen ist.


    Ausgestrahlt wird es heute oder morgen von 17 – 18 Uhr.


    Ein Video der Sendung wird wohl danach auf der Homepage bei Pro Sieben zu finden sein.



    Keep racing.

  • ich hab dein corrado letztes jahr auf der messe gesehen,ich muss dir echt sagen dein corrado ist der absolute hammer,also ich find den richtig geil

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Dann wirds wohl morgen kommen. Bin ich ja mal gespannt. :)

    FULDA: VW Sonntagstreffen, jeden ersten Sonntag im Monat!
    Parkplatz Sommerlad, Pacelliallee 42-46 in 36100 Fulda - Petersberg ___:cruisen:__

    Automatische Anzeigen

  • Hi Nightstorm
    Aber wir wissen jetzt schon mal über den Boulevardkram Bescheid, ist ja schon mal etwas!Was es so alles gibt.
    Hoffentlich zeigen sie den Beitraf bald, sonst werde ich noch zum Society Experten.
    Keep racing

  • Kam es immer noch nicht? Konnte leider nicht gucken.

    FULDA: VW Sonntagstreffen, jeden ersten Sonntag im Monat!
    Parkplatz Sommerlad, Pacelliallee 42-46 in 36100 Fulda - Petersberg ___:cruisen:__

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir den Corrado auf dem Yokohama Stand auch ein paarmal angesehen, leider warst du zu den Zeitpunkten nicht vor Ort, sonst hätten wir mal ne Runde labern können.


    War in der Halle A6 als Aussteller vor Ort, schade das es nicht geklappt hat.


    Bin mal gespannt wie der Beitrag so wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!