Also ich weiss nicht was ihr gegen Weitec habt,ein Freund von mir hat auch ein Weitec in seinem VR6 und muss sagen das da nix zu bemängeln gibt an dem Fahrwerk!
Beiträge von fosgate
-
-
Weil gestanden ist das er ihm gestohlen wurde!
-
^Hats ned auch mal an 2L 16V 2er ohne kat gebn?Die hatn glaub ich 136 Ps so einen hatte ein bekannter von mir.
-
Ich würd mir an seiner Stelle nen 2L 16V kaufen und nen G-Lader Rein das ding geht ab wie *** und is fast unverwüstlich
-
Wie schautsn beim VR6 aus?Wann isn bei dem der "kritische" km Punkt?
-
Tja,"meinen" fährt momentan noch ein anderer,den kauf ich aber 100Pro von ihm,hast vielleicht eh schon gesehn,Flip Flop Lackierung,Rieger Front,*** tief
Dauert aber wie gesagt noch,er will damit noch am Wörthersee fahren und das dauert ja noch ne Weile Würde aber sagen das wir uns dann mal über Forum hier zusammenredn,er hat sich nämlich jetzt nen Audi A4 2,8 Quattro kauft(der vom DP-Design mit den geilen Putniks )das wäre sicher Geil wenn 3 so Monster miteineander rumfahren -
I in da Birenzgasse,in der Nähe vom Mäci in der Pottendorferstrasse!Wenn i meinen Corrie hab können wir ja mal ne Runde drehen bei uns
Dauert leider noch -
Also sinds jetzt doch nicht so kompliziert in Österreich oder schon?Hab glaubt bei uns krigt man fast gar nix Typisiert
@Corrie VR6 erre Oida a aus Wr.Neustadt?Wie schautn dein Corrado denn aus?hab schon lang keinen VR6 bei uns gesehn[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: fosgate ]
-
Bei uns gibts nen Händler der hat "Putnik"Felgen(hoffe die schreibt man so.Das sind auch einzelanfertigungen aber sehen so GEIL aus!Werd mal versuchen ein Bild von denen zu finden dannn werd ichs hier posten,kostet ein Satz Felgen locker um die 7000€!
-
Wärs nicht schöner gewesen wennst im Kotflügel Luftschlitze eingearbeitet hättest?
-
LOL
PS:Sorry fürs spammen aber die Idee is einfach geil -
Mit Spiegel wird ja der Reflektor vom Scheinwerfer gemeint sein!Aber is ja wirklich egal,dann stellt man das fahrwerk beim Tüv ebn auf Normal um lässts eintragen und dreht in dann wieder runter das er aussieht wie ein Staubsauger
[ 02. März 2002: Beitrag editiert von: fosgate ]
-
Werd ich machen,aber die haben sich bei meinem jetzigen Auto schon so deppad aufgeführ,da musste ich zur Überprüfung fahren und hatte die Sommerreifen mit 195/60/14 Reifen obn und die waren laut Typenschein ned erlaubt,da habns mir fasst die Taferl runtergnommen!Musste nochmal mit meinen Winterreifen rauf dann hats passt.Idioten
-
Des gibts ja ned,will ned den ganzen Kiwaran bei uns Schmiergeld zahlen nur das i mitm Corrado fahren kann Es muss hier ja Leute ausm Bezirk Niederösterreich gebn die auch alles Typisieren ham lassn,des kann ja ned sein das gerade bei uns so S******e sind!Oder?!
-
Also die Genehmigungen von den den Teilen hat mein Freund eigentlich schon alle zu hause liegen(felgen,Schürze etc.)also muss ich dann das Fahrwerk ganz nach obn stellen,in den 23. Bezirk damit(gibts sowas nicht auch bei uns in Niederösterreich?)bestätigen das er so fahrtauglich ist,und mit diesem Wisch dann zu unserer Typisierungsstelle(Weikersdorf ).Wegen dem Fixieren vom Fahrwerk,wie wird den das Plombiert(hoffentlich richtig geschriebn).Kann man das wieder einfach so wegmachen?11 cm ist ja schon ein bisschen hoch
-
Aber die Firma MS-Trading bietet genau die selben umbauten an mit Garantie das alles eingetragen wird!Normalerweise würde ich einen so getunten Corrado eh nicht nehmen,aber der gehört einem guten Freund und da weiss ich das der in einem Top zustand ist!Der fährt maximal 1000km im Jahr.
-
Da ich mir in ein paar Wochen vorraussichtlich den Corrado eines Freundes kaufen werde und der schon voll hergerichtet ist,wollte ich euch fragen was ich jetzt alles zum Typisieren brauche.Der Wagen hat vorne 7,5J16 und hinten 9J16 Brock Felgen mit 215/40/16er Reifen,Rieger Frontschürze,Weitec Gewindefahrwerk und eine Hartman Komplettanlage.Soweit ich weiss ist das ja bei uns in Österreich nicht gerade einfach das alles eintragen zulassen!Hoffe ihr könnt mir helfen!
PS:Kotflügel sind auch gezogen,muss man das auch eintragen lassen? -
Der is bei uns in Wr.Neustadt immer rumgefahren,soweit ich weiss hat der aber das Auto nicht mehr,hab den Wagen auch schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen.
-
Aber das 2 ist ja wirklich kein Fake oder?Der war einfach zu schnell dran
-
Die sind ja eh von den Hintertüren oder?Da müsste es eigentlich egal sein welche Seite das ist