Ich wollte nur mal fragen wo der Turbo Corrado den man auf der Startseite sehen kann denn geklaut worden ist?? Strasse? Garage? Ich frage deswegen weil ich auch in der Nähe von Regensburg wohne und ich ihn glaub ich zumindest schon einmal bei Liebl Motorsport ich Schwandorf gesehen hab, Geiles Auto
Mfg Josef
Silberner Turbo Corrado der Startseite
-
-
-
Da liegt bestimmt ne Verwechslung vor, weil ich vor net mal 2 Wochen mit Dani zwecks nem Umbau geredet hab (Details geheim ) den er und ich an unseren Corrados gemacht haben.
Ich meine wenn der ihm gestohlen worden wäre.... wieso fragt er mich dann wie die eine oder andere sache von dem Umbau realisiert habe?
-
Sicher ? Auf der Startseite steht er doch als gestohlen? Wieso sollte jemand seinen Wagen als gestohlen melden wenn er ihn noch hat?
-
Ganz sicher!
-
wie kommt ihr darauf das er gestohlen ist ??
-
-
weil es dort stand, oder klaus hat sich verschrieben!?!? wer weiß, ist ja auch egal!
-
Weil gestanden ist das er ihm gestohlen wurde!
-
Dann ist ok .. habe nämlich nicht verstanden warum ihr davon redet das er gestohlen wurde ...
-
Ja dachte mir das schon weil ich hab ihn vor ca zwei Wochen bei nem Lackierer gesehen und dachte mir dann: Wer gibt ein gestohlenes Auto in ne Lackiererei?
Mfg -
Hoffe doch das der Wagen Vollkasko versichert war.
-
-
Christopher, der Wagen wurde nie gestohlen.... da hat sich jemand vertan....
-
das war doch der corri von letzter woche jetzt is n neuer auf der startseite
mfg joe16v -
Hallo zusammen,
mein Silberner Corrado, der letzte woche noch auf der Startseite war, wurde im Sommer letzten Jahres von einem Parkplatz in der Nähe von Nürnberg gestohlen!
Auf den Schock hin hab ich mir einen neuen besorgt, von einem Bekannten aus Wuppertal(silber),der war zwar in einem gutem Zustand, jedoch wollt ich halt mal was anderes haben, und da das Auto eh überall zu sehn ist, hab ich mir gedacht machst mal was neus!
Und hab mir den jetzt aufgebaut, und wenn alles gut läuft, dann ist er bis zum see fertig, und ich versprech Euch da gibts was ziemlich dezentes zu sehn!!
Grüsse
dani -
Dany du Hund!
Meld dich mal telefonisch bei mir auf Handy wegen dem Gestänge... (weist schon was ich meine).
Gruß
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!