Hab auch noch ne frage diesbezüglich. Was für eine aussparung, habe da nur die nummernschildbeleuchtung!?!???
Beiträge von 16V Hol-S403
-
-
Vielen Dank, hilft mir zwar noch nicht weiter, aber mal gucken vieleicht fällt es mir noch ein. Trotzdem Danke noch mal.
Echt nett von dir. -
Ok, aber trotzdem danke. Ist nicht so schlimm, muß ich dann wohl durch. Aber ist ok, kein prolem.
-
Nicht mehr der schöne, geile, hübsche, wohl geformte, usw.
mir fällt nichts mehr ein. Aber auf jedem fall nicht mehr corri, und deswegen auch nicht vergleichsweise schön!! -
Wollte auch noch gratulieren, wünsche dir viel spaß damit!! Ist das zweit geilste gefühl das es gibt. Nach XXX natürlich. Wie gesagt viel spaß und gute fahrt!
-
Also es ist mir eigentlich egal welche farbe ich genau kriege, und ich verstehe auch wenn du es mir nicht sagen willst. aber kannst du mir vieleicht einpaar fast gleiche Farbtöne sagen??
-
Habe eine Frage. Wie heißt die farbe di du auf deinem corri hast und wie teuer ist da ungefähr der liter. Habe nämlich seit einiger zeit ein bild von deinem corri heck auf dem rechner, und habe heute gesehen das er dir gehört. Kannst du mir bitte die Frage beantworten??
-
Das ist doch die Lösung!! Sieht doch bistimmt heiß aus!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Habe schon kleine recaro sportsitze als kindersitz gesehen, das wäre doch was!! -
Ich will das andere teil und den schlüsselanhänger!!
-
Also ich hab den aufkleber noch. Nur da gibt es 1 Problem, ich war noch nicht beim TÜV und habe es auch erstmal nicht vor. Und da ich dann den Aufkleber noch brauche kann ich ihn dir jetzt noch nicht geben. Falls ich dann zum TÜV fahren sollte und du ihn immer noch nicht hast, kann ich ihn dir schicken. Aber nur dann!!!! Tut mir leid aber naja.
-
Erstmal danke für die antwort. Weiß nicht ob das ab werk ist habe meinen corri mit 70.000 erst gekauft. Und das mit dem bremsen ist gefährlich, wenn er dann auf einmal leer ist stehe ich da.
Und weißt du wie teuer das mit dem neuen tank ungefähr wäre??
-
Also mit über drei bar sieht er aus wie andere reifen. Das heißt nur schwach eingedrückt. Soll ich trozdem so auf 2,3 fahren??
-
Ich meine der reifen ist mehr oser weniger stark eingedrückt.
-
Was für ne hülse?? Habe auch 16V und mir nen 28 Raid eingebaut. Gab eigentlich keine probleme.
-
Also ich hab mal ne frage. Ist das normal das die tankanzeige fast nen strich runter geht wenn ich voll auf den pinsel trete, un dann auch erst spät wieder hoch kommt. Meist ändert sie sich ganze fahrt über. Mal halb voll, mal nen strich da drunter und dann wieder halb voll. Woher soll ich wissen wie viel nun noch drin ist und kann ich was dagegen machen??
-
Kann mir auch wer sagen was für ein luftdruck er auf seinen serienrädern fährt. (195/50/15)?? Wenn ich nämlich unter 3 bar fahre sehen sie aus wie nur halb voll! Habe immer über 3 bar. Woran kann das liegen oder müssen sie so halb voll aussehen, eigentlich nicht oder??
-
Finde ich auch nicht gut! Ich finde das teil für die Heckscheibe geil!!http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…Corrado/303.pdf
-
Also ich fahre auch 195/50/15 semperit, und bin eigentlich ganz zufrieden!!
-
Wieviel hast du bezahlt?
Hätte auch gern xenon!