• Habe eine Frage. Wie heißt die farbe di du auf deinem corri hast und wie teuer ist da ungefähr der liter. Habe nämlich seit einiger zeit ein bild von deinem corri heck auf dem rechner, und habe heute gesehen das er dir gehört. Kannst du mir bitte die Frage beantworten??

  • Bitte verstehe das nicht falsch oder argumentier das falsch.
    Zu der Farbe mache ich nur eine angabe der Liter lag denke ich an die 200DM.
    Weshalb ich nix sage ist ganz einfach ich bin mit nen Kumpel zum See gefahren und er hat sein auto ca 20x in der gleichen Farbe gesehen.
    Ich möchte gerne das mir das erspart bleibt.
    Also nimm es mir net für übel habe da auch schon mal einige anfragen peer mail bekommen den Leuten sage ich dann auch immer das gleiche.
    Also sorry noch mal das ich dir da nicht weiter helfen kann aber ich denke das du das verstehst. :frown:


    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Also es ist mir eigentlich egal welche farbe ich genau kriege, und ich verstehe auch wenn du es mir nicht sagen willst. aber kannst du mir vieleicht einpaar fast gleiche Farbtöne sagen?? :confused:

  • Also schau ich habe 5Monate gebraucht bis ich den Farbton hatte durch einen dummen zufall auf der Autobahn bin ich dazu gekommen als nen B.. an meinen Wagen vorbei gefahren ist.
    Mehr tips gebe ich dir net denke das sollte reichen.


    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe auch schon öfters versuch Blue abzufüllen und ihn dann über seine Farbe auszuquwetschen aber keine Chance.


    Das nächste mal nehm ich ihn in Schwitzkasten und dann wird es schon sagen.


    Gelle Bjoern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!