So hatte gestern etwas Zeit gehabt, um nochmals alles genau zu untersuchen.
Berni: Unterdruckschläuche sind alle neu und auch richtig angeschlossen. --> Leider war das nicht das Problem
Den Tip mit dem Klopfsensor kann ich ausschließen, da bei einem defekten Klopfsensor andere Symptome auftreten.
Chica-Bandita: CO-Poti ist es denke ich nicht, da dieser regelt und auch die Widerstandswerte für die Ansauglufttemperatur zur Widerstanskurve passen.
Allerdings lief der Motor gestern (nach zahlreichen Prüfungen & Erneuerungen von diversen Teilen) etwas besser und ich hatte gehofft die Ursache gefunden zu haben. Und zwar hatte ich zuletzt den Bezindruckregler gegen einen anderen (gebrauchten) getauscht.
Anschließend bin ich ca. 50 km ohne Probleme gefahren und dann fing er wieder an zu ruckeln und zu sägen.
Jetzt meine Frage kann es vielleicht an den Einspritzdüsen liegen, können die kaputt gehen, d.h dass sie nachtropfen ? Der Widerstand an der Einspritzleiste ist korrekt, d.h. liegt im Toleranzbereich.
ODER hat sonst noch jemand eine Idee ???
Wie äußert sich ein defekter Benzindruckregler, kann es sein, dass es doch an diesem liegt und der neue gebrauchte auch defekt ist ???
Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich warte immer noch darauf, dass sich jemand findet, der das gleiche Problem hatte und mir einen entscheidenden Tip geben könnte.