Beiträge von Doradus

    Also wenn man 19zoll drauf macht, kann man das ganze jahr umherdüsen und der wiederverkaufswert fällt nich so dolle, weil ma ja statt 30000km nur 25000km fährt :rofl: man bin ich wieda clever :sabber::szahn:

    Naja TÜV is so ne sache, die Felgen haben nur nen Festigkeitsgutachten. Hatte aber vorher genau die gleichen Felgen aber mit 8x17 et 30 drauf. Also solange die nich die deckel vona Felge abnehmen bekommt dat keiner mit :peinlich: Ja also wie tief der jetzt is ........ hmmm gute frage, also ich schätze mal vorne so um die 60-65 aba dat geht noch viel tiefer :frech: nur alle schrein mir imma an wenn ich ihn mal tiefer machen will :heul2: die schwe.ine :szahn:


    Aber wie gesagt, wenn ihr nich zuviel am Blech machen wollt, keine 8,5 mit et 20. 8 x 17 mit et 30 passt sauber rein, nur die kanten müssen umgedengelt werden. Und nen 215er reifen sieht schon ganz gut aus.

    Also man sollte schon mal ein wenig mit dem gasfuss aufpassen. Erstens isses nunmal nen Fronttriebler was schonmal nich so dat ware ist fürs anfahren und zweitens 190Ps werden von keinem gummi auf die strasse gebracht .. im regen :szahn: Das wird nur was mit 4 angetriebenen rädern. :wow:

    Klick mal bei mir hier unten auf "Die Berliner" erstes Audo wat da erscheint is meins *angeb* :szahn: Da sind 8,5x17 et 20 mit 215/40 ZR17 . Aber wenn du nich so viel am blech machen willst, hol dir keine et20. :peinlich:

    Aber das is doch nur ne "achichhabmehrgummiamrandundmirkannnixpassieren" geschichte. Weil irgendwann is der granit am strassenrand doch stärker :grinning_squinting_face: Und wenn die Felge ne 8,5 hat isses mit 215ern auch nich mehr getan. Irgendwie seh ich da keinen schutz für meine Felge :sabber:

    ICh habs ja schon mindestens wenn nich nochmehr mals gesagt, schaut euch den stecker beim luftmengenmesser an. Das war bei mir das grösste problem. Ansonsten Adrian also mir sind soweit keine schweren Fehler aufgefallen. Hatte nur ein wenig probleme mit der ölwanne (die aber jetzt zum glück dicht ist), der Ölverbrauch liegt bei mir jetzt so bei nem viertel liter. Ausser wie letztens auf der bahn, wo ich unbedingt nen carrera 4 hetzten musste :teufel: (na ich gebs zu er war irgendwie schneller, ein wenig, aber nich viel) da wars vieleicht nen tropfen mehr :spineyes: . Mein spritverbrauch ina stadt liegt auch so bei 11L aber es geht auch unter 8L wenn man mal 6er typisch dahinrollert :yipieh:


    Das einzige was mich ein wenig wundert, mein getriebe spinnt ein wenig beim runterschalten, ist die drehzahl zu niedrig gehts nich, nur mit zwischengas. Aber das hat nix mit dem Motor zu tun :blinzel:

    Es soll wohl nich so gut für die lager sein. Hast ja nen längeren Hebel der da rumackern tut :blinzel: Aber die Lager kann man ja och alle wechseln, halt dann etwas früher als normal :spineyes:

    Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber soviel vornweg. Mein erstes Auto hatte 139Ps MB (naja auto meiner eltern) :szahn: dann kam nen golf 2gti 112PS halbes Jahr auf 150Ps umgebaut (16V) Dann Corrado G60 und nu Vr6.Also ich weis nich was dabei sein soll. 3Pedale ein lenkrad und nen teil zum rumrühren :teufel: hmmm also man kanns oder nich. Und wers nich kann muss halt ein wenig nachdenken und nich dick welle machen wegen na torte. Das hat unser mister ich mach mal schnell ne vollreinigung im Fluss Knut wohl gemacht.


    Das ADAC training wer ich wohl auch mal machen, wird zwar nix bringen, aber ich habs geschenkt bekommen. Werds se gleich mal wegen lupocup anhaun :rofl::spineyes:


    Also ....... meidet mir ja die flüsse :schrei: