Suche ein gutes Lederpflegemittel was auch ganz angenehm riecht. Was nehmt Ihr? Das was ich bisher so gefunden hab (Sonax, usw.) riecht alles irgendwie muffig.
Lederpflegemittel?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Nivea Bodymilk
Ist kein Witz!!
Gruß
Stefan -
Mir ist auch eben eingefallen das Zoran so´ne Anleitung auf seiner Page hat. Hab ich mir eben mal angeschaut und tatsächlich: Nivea Body Milk!!
Fettet das nicht jahrelang die ganzen Klamotten durch? Gut riechen tuts auf jeden Fall, das ist schonmal in Ordnung.
Und warum hat Zoran so viele Mittel genommen? Im Prinzip hat er ja zusätzlich zum Reiniger noch 3 Lotionen genommen. Erst Sonax, dann Poliboy und dann noch Nivea. Was macht das Sonax-Zeug was der Poliboy nicht macht und umgekehrt? -
Hallo!
Also ich nehme für meine Lederausstattung das Zeug von Leather Master das bekommt man bei ATU ist nicht so teuer riecht gut und pflegt das Leder also ich bin damit voll und ganz zu frieden!
Das Besteht aus zwei Teilen eine Flasche ist zum Säubern des Leders und die andere für schutz und zur Konservierung! Und wenn das so benutz wie es auf den Flaschen steht hällt sich das auch noch lange finde ich eine Packung reicht so für 3 - 4 Mal für die Komplette Ausstattung!Gruß
Nils
-
Also rein zum pflegen nehm ich dat originale von VW, zum reinigen Sattelseife. Beste wo gibt
-
-
Mit der Sattelseife musst aber sofort nach dem Reinigen nachbehandeln, ansonsten trocket die das Leder zu sehr aus und es kann unter Umständen zu unschönen Rissen kommen da das Leder nicht mehr geschmeidig ist.
Die Bodymilk gibt nach der Reinigung dem Leder genau dies wieder zurück was es braucht um geschmeidig zu bleiben: Die Feuchtigkeit. Allzu übertreiben sollte es man damit natürlich auch net, dann gibt auch keine Probleme mit durchfetten der Klamotten.
Gruß
Stefan -
Original VW Leder Pflege.........
-
habe auch original vw lederpflege 8 euro oder so ...
riecht sicher 4-5 mal! -
ja ds zeug von vw ist ausnahmsweise mal echt klasse!
tomas
-
Ich sag nur Sattelfett aus dem Reiterbedarf!
Abends auftragen, über Nacht einziehen lassen und am nächsten Morgen riecht es, wie ein Auto mit Leder riechen muß! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!