Ganz klar die 2-teiligen BBS!!!
Beiträge von Corri_82
-
-
Mein 2.0 geht manchmal bei auskuppeln aus.
Bei Starten hat er nur Probleme wenn es draussen nass ist!!
-
Der Serienkrümmer macht schon genügend Staudruck nur zur Info!!
-
Das kenn ich nur zu gut, mein Arbeitskollege fragt auch immer was mein Scirocco so macht (er fährt Astra Coupe Turbo), ich frag ihn dann immer ob sein Calibra net schon weg gerostet ist ?
-
Also ich fänds super wenn sich meiner schon bei 80km rausdrücken würde!!
-
Frage:
Wenn ich in den Federteller einen Distanzring einsetze, mal davon abgesehen das man das nicht darf, dann kann man die paar mm doch ausgleichen??
Achja Bilder ab jetzt wieder an meine normale E-Mail Adresse
-
Kannst mir mal ein Bild von deinem schicken?
Entweder per E-Mail (manfred.mayer@my-extra.com), oder ich schreib dich später mal per ICQ an!!
-
Bei mir ist es auch so!
Auch H&R Feder im 2.0er, allerdings ist mein Federteller zu klein für die H&R Feder.
Meiner ist allerdings ein 1995er.
Ich hab nur gehört, dass wenn ich jetzt die alten Federteller reinbaue, dass er höher kommt!!
Und das will ich nicht wirklich!!
Achja im Gutachten steht übrigens nicht drin!!
-
Bei meinem ADY hab ich auch das Prob, dass die VA Federteller kleiner sind, da die letzte Windung der Feder bei den neuen Modellen enger ist.
Die H&R Federn sind da größer.Christopher: Wie war das den bei dir, hast du dann die größeren Federteller verbaut?
Habe nämlich gehört, dass die er mit den größeren Federtellern wieder 20mm hochgehen soll!!
Bitte um Antwort, da ich jetzt zwar schon länger mit den kleiner rumfahre und die Feder da immer ein bisschen zwickt
-
Beheizte Spiegel hat er auf jedenfall, gehen automatisch mit den Heckscheibenheizung mit an.
-
Also wieso sollte es dem Corrado was ausmachen?
Bei entsprechender Pflege und Wäsche, passiert da gar nix!!
Immer schon das Salz so schnell wie möglich runter dann passt des,
ich fahre meinen auch als Alltagsauto und hatte im Winter auch noch nie Probleme, er fährt sich sogar spitze im Winter.
Hab dann immer 185/55R15 drauf.
Bin auch schon vier-fünfmal mit dem Corrado in Winterurlaub gefahren!! Gescheite Winterschluppen drauf und der Corrado marschiert jeden verschneiten Berghang hoch.Hatte auch schon Schneeketten aufn Corri
-
-
Naja aber die Halter der Bastuck, passen doch beim 2.0er nicht wirklich; da darf man schön rumschweißen!
-
Kopfdichtung?
-
Also wenn mit nem Auspuff für den 2.0er ist es ziemlich schwer!!
Hab ich auch schon festgestellt.Wenn du gleich was vernünfiges haben willst hol die ne Komplettanlage von Hartmann, die bieten auch eine für den 2.0er an, allerdings auch erst weil der Webmaster von deren Homapage auch einen 2.0er fährt.
Sonst gibts wirklich nur VW, ich hatte damals nicht mal nen Sport-Endtopf gefunden!!
-
Ups, stimmt vor zwei Tagen gings noch, es ist ja nur ein Link auf ne Seite, evtl. die mal direkt ansteuern!!
-
Nö muss man nicht,
Alltheweb ist ja nur ne Suchmaschine!!
-
-
Genauso hab ich nämlich bei mir auch gemerkt und bin leicht erschrocken!
-
Entriegel mal die Motorhaube und schließe dein Auto ab, wenn du jetzt die Motorhaube öffnest sollte sie angehen!!