Leerer MSD... Keine Veränderung

  • Kann das sein? Habe ab Kat Supersprint!!! Ok dachte ich mir! Supersprint hört sich bestimmt geil an. Pustekuchen! Ein bisschen mehr als Original!!! Mist dacht ich. Ein paar von euch die Freitags immer bei D&W sind haben meinen ja schon gehört. Also kein klangliches Meisterstück. So, nun aber schnell zum Thema. Eines Tages auf der Arbeit, nichts zu tun! Ab zum Meister: "Meister ich muss mal meinen Auspuff leer machen, wie siehts aus mit ner Bühne???"
    Ja,ja mach mal damit er noch lauter wird... :mad: Frage mich nur was :confused:. Aber egal! Ab den MSD, aufgeschnitten und leergemacht! Zugeschweisst angebaut und reingesetzt! Auto runter Tür auf eingestiegen und dann kam der grosse Augenblick!!! Schlüssel umgedreht und angemacht! OH MEIN GOTT!!! DAS HÖRT SICH JA AN WIE VORHER!!! :kopfgege:


    Sacht mal, ist das normal? Kann doch nicht sein, da macht man sich 1,5Stunden arbeit für NICHTS...
    Kann das denn beim G sein, dass man den nicht wirklich laut bekommt?


    MfG
    Tobias

    :cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

  • doch
    schmeiss mal den Kat raus und mach stattdessen ein rohr rein
    DEINE NACHBARN WERDEN DICH LIEBEN :winking_face:
    aber du weißt schon das die Supersprint 4-6 monate brauchen bis dei Watte sich eingebrannt hat oder?
    dann wird er auch lauter

    1. Signatur wurde VERBOTEN :down:
    2. Signatur wurde ZENSIERT :deal:
    bin gespannt was jetzt kommt :motz:
    Na also musste doch was kommen:
    AVATAR wurde Verboten
    ich lach mich weg ,echt

  • Zitat von StylingSation

    doch
    schmeiss mal den Kat raus und mach stattdessen ein rohr rein
    DEINE NACHBARN WERDEN DICH LIEBEN :winking_face:
    aber du weißt schon das die Supersprint 4-6 monate brauchen bis dei Watte sich eingebrannt hat oder?
    dann wird er auch lauter


    Stimmt, anfangs war mein Bastuck in meinem ersten Corri auch nicht sonderlich laut.
    Aber nach ein paar Monaten war die Tröte vor Lautstärke kaum noch zu ertragen. :respekt:



    Ansonsten, wie mein Vorredner schon sagte Kat raus. Dann wird er aber bitter böse laut.

  • Ja, Punkte gibt dat auch!

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

    Automatische Anzeigen

  • Moin!
    MSD "ausräumen"?
    Seit wann wird denn hier "Fusseltuning" betrieben? :confused:
    Gerade Abgasanlagen reagieren zickig wenn man irgendwas "ausräumt".
    Der Staudruck ändert sich, und im günstigsten Fall hat man nur lästigen Mehrverbrauch. Im ungünstigen Fall kann die so in ihrer Schwingung veränderte Abgassäule die Anlage zerstören! (wie sagte mein alter Statik- Prof: "mit der richtigen Schwingungsfrequenz kriegen Sie alles kaputt")

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

  • Da kann ich Red Ram nur zustimmen.
    Ausserdem braucht der G60 einen bestimmten Staudruck.
    Bei meiner Jetex Gruppe A Komplettanlage befindet sich nach dem Kat
    eine Hülse, welche den erforderlichen Gegendruck
    produziert.

  • Zitat von Red Ram

    Moin!
    MSD "ausräumen"?
    Seit wann wird denn hier "Fusseltuning" betrieben? :confused:
    Gerade Abgasanlagen reagieren zickig wenn man irgendwas "ausräumt".
    Der Staudruck ändert sich, und im günstigsten Fall hat man nur lästigen Mehrverbrauch. Im ungünstigen Fall kann die so in ihrer Schwingung veränderte Abgassäule die Anlage zerstören!


    Alo, ich mache kein Fusseln Tuning! Aber Langeweile mcht keinen Spass! Ausserdem, seitdem der MsD leer ist, habe ich mehr Leistng bekommen...dassen Ding... nix mit geht kaputt... :cool:

    :cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

  • nur zur info:


    bei meinem "alten" g60 ist das rohr vorm msd durchgebrochen und der war verdammt geil laut, aber mit der zeit geht das, denk ich jeden aufn sack! der lader-sound war mit lieber. mit ist es damals vorgekommen, dass er schlechtet ging, also vr6-msd rein, alles schön dicht machen und er geht wieder. vorallem man hört den lader so schön surren/pfeifen.

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!