prOto
Was heißt hier "nein"?
Man sollte mal auf den Flieger hören, der hat das schon ganz gut erkannt!
prOto
Was heißt hier "nein"?
Man sollte mal auf den Flieger hören, der hat das schon ganz gut erkannt!
Zusammenfassend kann man sagen, dass größere Bereifung am Corrado nur mit Motortuning Sinn machen. Ansonsten nur Optik...
Hier kommt wohl gerade Verwirrung auf.
Interessiert mich aber auch, was genau die so genannte "Motorbremse" ist.
Ich würde denken, dass einfach die rotierenden Massen (Getriebe etc..) die Bewegung abbremsen (durch (Flanken-)Reibung (der Zahnreder)).
Vielleicht wäre das ja die richtige Aufgabe für einen Fahrzeuginformatiker ?!
Eine gute Nachricht: Ich studiere Fahrzeuginformatik
Eine schlechte Nachricht: Ich bin erst im 2. Semester...
aber wenn das Projekt noch 1-2 Jahre Zeit hat, könnte ich sicher helfen
Ich habe nun erfahren, dass bei Nachrüstung der ZV auch die Türgriffe ersetzt werden müssen, da die ZV sonst gar funktionieren würde (nur mit Funkfernbedienung)!!
Aber wenn ich auch die Griffe wechsel, dann brauch ich auch zwei Schlüssel, ein für dir Tür und ein für das Zündschloss, oder wie!??
Warum hat man aus der großen ne kleine gamacht?? weil man mit der großen leicht aufsetzt?? weiß es jemand?
Was ist denn von dem KW Suspension zu halten? Hat das vielleicht jemand? Ist das gut?
http://www.gewindefahrwerke.de/d_version/susp…uppe=Suspension
Weiss jemand woher ich das günstig bekomme? 458Euro is ja wohl nur so ein empfohlener Preis...
Wenn man nach einem guten Gewindefahrwerk fragt, bekommt man oft die Antwort, dass ein KWII oder H&R optimal wären.
Nun soll endlich auch mein Corrado tiefer gelegt werden. Bis vor kurzem wollte ich auch immer ein KWII haben! Leider ist das aber ziemlich teuer, und nun denke ich, da ich eh kein Schrauber bin, und ich auch nur eine Tieferlegung von 40mm (+/- 5mm) haben will, brauche ich gar KEIN Gewindefahrwerk, da ich dessen Vorzüge eh nicht nutzen würde!
Frage nun: