Jo mei, Kruzifix, hobts ihr do koan bild vuam braunen Auto? )))))
Beiträge von DonJuandeKoma22
-
-
Reso-Rohr gibts neu nur mit dem ganzen Luftfilterkasten...
-
Tolle Sprüche teilweise hier. Könnten von dem Uboot-fahrer sein.
Schade um den Corrado. Dummer 18-jähriger...
-
-
Mahlzeit zusammen!
Ihr müsst mir bitte helfen! Wurde schon unter "Allgemeines" ohne Antworten abgespeist...:-(
Hab folgendes Problem:
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren nen Corri geholt, ohne Schlösser mit Infrarot-ZV.Nun ist der Sender hin, ich kann den Corri nur duech den Kofferraum öffnen, heisst
ich öffne den und muss durchsteigen um den Türpinn hochzuziehen!!! ZV öffnet dann.Was ist da zu tun? Möchte direkt ne neue Funkfernbedienungs-anlage haben. Was muss ich ersetzen(oder ersetzen lassen)?! Bin Laie.
An den Türen muss ich doch nix machen, oder? Müsste doch nur ein Austauschen von Empfänger und Steuergerät sein, richtig?
Oder direkt eine Alarmanlage...?
Möchte halt nur das ich meine Türen wieder ohne den Riesenaufwand öffnen kann... )))
Vielleicht könnt ihr mir konkrete Produkte anbieten, die sich lohnen, ggflls. jemand der mir das einbauen kann...
Vielen Dank!
-
...es gibt wohl eher probleme mit 225. Toller Reifenhändler! Aber 225 sind ja auch teurer bei ihm!
Auch ich fahr 9x16 215/40/16 rundum. -
keiner ne idee???
-
Hallo Zusammen!
Die Infrarot-Fernbedienung meiner ZV von In-Pro ist kaputt. Was nun? Will nicht das Steuergerät ausbauen und an In-Pro schicken (Aufwand!)
Hab ich ne Alternative?
Wenn ich mir eine Anlage mit Funk zulegen würde, was wäre für mich zu tun? Altes Steuergerät weg, neues dran, Empänger plazieren, Feierabend?!? -
Moin Zusammen!
Ist der Luftfilter des 16V (nur die Einlage!) eventuell gleich mit der eines Golf?
Frage deshalb weil das wohl die günstigere Alternative zu einer Luftfiltereinlage des Corrados wäre, schätze das bei VW allein der Typ Corrado reicht zur Teuerung...tomas: Vielleicht hast du sogar ne Teilenummer?!
-
Danilo