Jo mei, Kruzifix, hobts ihr do koan bild vuam braunen Auto? )))))
Beiträge von DonJuandeKoma22
-
-
Reso-Rohr gibts neu nur mit dem ganzen Luftfilterkasten...
-
Tolle Sprüche teilweise hier. Könnten von dem Uboot-fahrer sein.
Schade um den Corrado. Dummer 18-jähriger...
-
-
Mahlzeit zusammen!
Ihr müsst mir bitte helfen! Wurde schon unter "Allgemeines" ohne Antworten abgespeist...:-(
Hab folgendes Problem:
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren nen Corri geholt, ohne Schlösser mit Infrarot-ZV.Nun ist der Sender hin, ich kann den Corri nur duech den Kofferraum öffnen, heisst
ich öffne den und muss durchsteigen um den Türpinn hochzuziehen!!! ZV öffnet dann.Was ist da zu tun? Möchte direkt ne neue Funkfernbedienungs-anlage haben. Was muss ich ersetzen(oder ersetzen lassen)?! Bin Laie.
An den Türen muss ich doch nix machen, oder? Müsste doch nur ein Austauschen von Empfänger und Steuergerät sein, richtig?
Oder direkt eine Alarmanlage...?
Möchte halt nur das ich meine Türen wieder ohne den Riesenaufwand öffnen kann... )))
Vielleicht könnt ihr mir konkrete Produkte anbieten, die sich lohnen, ggflls. jemand der mir das einbauen kann...
Vielen Dank!
-
...es gibt wohl eher probleme mit 225. Toller Reifenhändler! Aber 225 sind ja auch teurer bei ihm!
Auch ich fahr 9x16 215/40/16 rundum. -
keiner ne idee???
-
Hallo Zusammen!
Die Infrarot-Fernbedienung meiner ZV von In-Pro ist kaputt. Was nun? Will nicht das Steuergerät ausbauen und an In-Pro schicken (Aufwand!)
Hab ich ne Alternative?
Wenn ich mir eine Anlage mit Funk zulegen würde, was wäre für mich zu tun? Altes Steuergerät weg, neues dran, Empänger plazieren, Feierabend?!? -
Moin Zusammen!
Ist der Luftfilter des 16V (nur die Einlage!) eventuell gleich mit der eines Golf?
Frage deshalb weil das wohl die günstigere Alternative zu einer Luftfiltereinlage des Corrados wäre, schätze das bei VW allein der Typ Corrado reicht zur Teuerung...tomas: Vielleicht hast du sogar ne Teilenummer?!
-
Danilo
So früh schon wach? Auf der Arbeit?Du meinst doch nicht die Geschichte wo das eine Mädel im Forum ihren Corrado verkauft hatte und den kurze Zeit später mit viel weniger km auf dem Tacho in Ebay wiederfand?
-
Fährt der nur so billig gemachte Proll-karren? Sehen fast aus wie Opels.
Wie stehts mit Rost?!
-
Meinen 16V konnt ich auch nicht in den Begrenzer jagen. Teure Begründung: Kat war zerbröselt und hat die Pötte verstopft, Corrado konnte nicht richtig ausatmen. Nun mit leerem Kat und neuer Anlage fährt es sich vieel besser und ich kann ihn auch mal in den Begrenzer schicken wenns denn sein muss.
-
Hab das eben mit dem Fussballer Corrado gelesen...
Aber meine Freundin (begeisterte Reitsportlerin ) erzählte mir am WE das es einen berühmten "Vererber"
in Deutschland bei den Springferden gibt, den ca. 12 Jahre alten CORRADO!Dieser Zuchtgaul bringe es im Jahr auf ca 40 Nachkommen!
Ob der Züchter Corrado-Fahrer war...?!
Nur so....hatte Langeweile.....stimmt aber!!!
-
Na also!!!!
Danke!!!!!!
-
Lasst mich raten, ihr fahrt alle Leder....
-
Moin zusammen!
Ich würde gerne wissen wie ihr eure Stoffsitze pflegt, meine bleichen schon sehr aus und ich glaub nicht das das nur Schmutz ist.
Also, wie geh ich ran? Mit Wasser und Schaum eher nicht oder? Sitze sollen ja nicht noch mehr ausbleichen.
Hab nen Corrado BJ. 92.
Danke im Voraus für eure Tipps!
-
Und wieder ein Schüler!
Vergiss die Porsche-Spiegel etc. und kümmer dich lieber um den Zustand deines Wagens, das er vernünftig läuft. Da gibts beim Corrado immer zu tun. Dann leg dir noch was auf die hohe Kante im Falle eines Unfalls.Sonst stehst du am Ende da und musst den Corrado verkaufen weil du die Rep. nicht bezahlen kannst.
Lass dir das sagen!
-
Moin Zusammen!
Klaus, verschickst du die Krawattennadeln? Müsstest uns dann nur noch das übliche wie den Preis und deine Bankverbindung nennen!
Hoffe, der Corrado ist nicht zu gross, so eine Nadel soll ja eher dezent sein?
-
Guten Morgen Klaus!
Ich würde sofern Möglich sofort eine Nadel bei dir bestellen, da ich beruflich auch täglich Krawatte trage. Da wär der Corrado mal sehr ausgefallen/lustig!
Halt uns auf dem laufenden!
-
hört nicht mehr auf zu blinken. wagen neu starten weg ist es. wenn ich das lämpchen abklemmen würde, hätt ich doch noch immer die wirkung von ABS, oder? würde halt nur nicht sehen wenn es tatsächlich ausfällt, richtig?