• Ich möchte meinen Corrado G60 umbauen!
    Das wird wohl über eine längere Zeit laufen auf Grund
    meines Einkommens als Schüler. Also es geht darum das ich meinen G60 optisch und auch von der Motorleistung gesehn etwas "aufrüsten" möchte. Also andrer Grill und Frontschürze sowie Porsche Spiegel, Fahrwerk und Felgen wovon dieses Jahr allerdings nur das Fahrwerk eingebaut wird. Also ich hab schon mal hier im Forum rumgefragt wegen Motorleistung usw. Nachdem was ich hier gehört habe machen das ja viele kleinere Firmen die Motorumbauten usw. Nur wenn kann man wirklich vertrauen?
    Wäre nett wenn ihr mir mal so ein paar gute Internetseiten nennen könntet wo man mit SICHERHEIT kaufen kann. Also wo es von Felge bis Luftfilter alles gibt und auch ein paar gute Motorentuner.

Danke im voraus!

• Und wieder ein Schüler!
    Vergiss die Porsche-Spiegel etc. und kümmer dich lieber um den Zustand deines Wagens, das er vernünftig läuft. Da gibts beim Corrado immer zu tun. Dann leg dir noch was auf die hohe Kante im Falle eines Unfalls.

Sonst stehst du am Ende da und musst den Corrado verkaufen weil du die Rep. nicht bezahlen kannst.

Lass dir das sagen!

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• Hey DonJuan, schlechte Erfahrungen mit den "preiswerten Ersatzteilen" beim Corri gemacht? :szahn:
    Aber da gebe ich dir völlig recht!
    Was nützen dir die dicksten Reifen, wenn irgendwann deine Antriebswelle wegfliegt, weil man keinen Bock hatte, sowas für ein paar Euros zu tauschen!
    Also gerade die kleinen Dinge vermeiden oft größerern Schaden!
    Also erstmal technisch top, bevor optisch!
    Sonst wirds am Ende bloß ein großer Flop!
    (Mußte auch reichlich Lehrgeld bezahlen!! :frowning_face: )
    Aber trotzdem viel Spaß an deinem G-Ladenen und behandle ihn gut => er wirds dir danken!

• Ja, das kann ich vom G60 nur bestätigen, so schön er ist. Freunde mit 16V´s haben doe Probleme nicht, die ölen vielleicht ein bischen, sind aber nicht so anfällig.

Andererseits imponiert das niemandem beim Vorbeifahren, dass man neue Antriebswellen hat....

Gruß Daniel

• @ GizZzmo

Wenn du Tuning oder ersatz teile suchst dann EBAY.DE dort bekommst du alles wan man braucht und wegen MOTORLEISTUNG frag mal den Benny G60 der kennt sich da gut aus!!!

Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!