Moin,
gebe mal bei eBay Gewindereparatur ein... da gibt es dann Sets mit sogenannten Inserts, die dein Gewinde ersetzen.
Moin,
gebe mal bei eBay Gewindereparatur ein... da gibt es dann Sets mit sogenannten Inserts, die dein Gewinde ersetzen.
Also ich habe noch zwei Corrado 1/10 Karossen über...wenn jemand noch eine haben will......kann mir mal nee PN schreiben....
Habe zur Zeit ein Montertruck von Carson, ein Feuerlöschschiff ( Düsseldorf ) von Robbe, einen Golf 4 Elektro und von Reely ein 1/10 2,5ccm DTM Audi A4 Mod.2006.
Hi,
ich habe auch ein 1/10 Modell in Form eines Audi A4 DTM Modell 2006. Bin gerade dabei mir ein Corrado zu bauen....
Das ist doch mal nee gute Frage!
Ich habe meine auch sandgestrahlt, danach neu aufgebaut und mit Folia-Tec Bremssattellack neu gelackt. Drei Lackschichten sind drauf, nun fangen sie aber wieder langsam an rost anzusetzen....
Hi,
ich stelle meinen Rado immer in eine Garage. Vorher natürlich noch gewaschen und gewachst. Reifendruck erhöht und mit einer atmungsaktiven Plane abgedeckt.
Öl wird dann immer zum Saisonstart erneuert.
So ist es...100 %!
Hi,
also ich glaube, dass ein 50er total übertrieben ist....BMW und so weiter haben auch kein 50er kabel verlegt, nicht mal 35er!
Abgesehen davon ist die Stromaufnahme des Kabels nur beim Start enorm beansprucht...und das sind 2-5 sec.... bei mir sind es 25er und das langt alle mal...schaden kann es sicher nicht, mehr zu nehmen...aber ob man das wirklich braucht.....weiß ich nicht..
Kopfdichtung war immer neu......Tempfühler sind richtig!
Steuerzeiten sind 100%! Zahnriem wurde gleich neu gemacht beim Motor
Also ich habe mir nun einen gebrauten neuen Motor gekauft....der Fehler bleibt wohl unentdeckt...... Habe einen AAV Bj. 93 nun verbaut, jedoch gab es da einige Probleme mit der Zündanlage...da ich den Zündverteiler schon am Anschlag stehen habe...weiß einer, ob sich da was verändert hat an der Zündung...zwischen Bj.91 und 93?
Hat einer noch nee Idee..... Weiß einer, wie dei Kurbelwellenentlüftung aufgebaut ist? Kann da der Fehler liegen, selbst wenn Luft aus der Kurbelwellenentlüftung kommt?
Ich kann es wirklich nicht sagen, was da dekekt ist, und was nicht....ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass alle Kolbenringe zur gleiche Zeit defekt sein können. Nur hört man von jedem anderen eine eigene Meinung und dann weiß man selbst nicht mehr, was man glauben soll und machen soll.....wie gesagt...ich werde nun mal einen Kolben ausbauen und ihn mir anschauen...
Ich glaube nicht! Er verbrennt ja Öl ohne ende! Wir werden nun noch die Kolbenringe tauschen..mehr kann es ja nicht mehr sein....
@all...man hört aber nur das Klackern im Standlauf...abgesehen davon kommt das Geräusch nicht konstand vor.
Das ist kein klakkern, was konstant ist, sondern taucht wirklich nur im kalten Zusatnd auf und hört sich wie ein Schlagen Metall auf Metall an...und klingt ein bisschen hohl.
Dahte erst, dass es der G-Lader ist, aber nach dem ich ihn aus dem Motorkreislauf genommen habe, war das Geräusch immer noch da....