Rote Klarglasrückleuchten?

  • Dickes Sorry an Tyler.....


    Ich bin so hin und weg die will ich schon immer haben ...dachte das InPro oder die ganzen Pfuscher mal sowas raus bringen aber nöööö....


    Ja wo kann man die am besten Bestellen...hab schon paar Seiten und Ebayverkäufer gefunden die das Vertreiben aber so ganz blicke ich nicht durch mit meinen Englisch kenntnissen... :kopfkrat:



    Hilfe!!!


    Die gibt es auch für vorn in schwarz und so ein komplettes Kit (vorn und hinten) in schwarz würde mich auch intressieren.


    Und 2x Rückleuchten in rot!

  • Kannst du in den USA und vielleicht anderen EU-Ländern bestellen.
    Einfach mal nach "Taillight-Overlays" googlen.


    Legal wird diese Variante aber nicht. Ist vergleichbar mit dem lasieren der originalen Rückleuchten.


    Schön finde ich es auch und es ist nur noch eine Frage von TickTack bis ich sie bestellen werde, wie ziemlich vielen anderen "Blödsinn" aus den Staaten.


    Ich bezweifele allerdings, dass ich das auch so sauber hinbekomme, wie Tyler! - respekt


    Gruß,
    René

    Automatische Anzeigen


  • Danke das sie aus den Staaten sind haben wir auch schon raus gefunden (steht riesengroß auf der Seite) und das sie illegal sind wissen wir auch...... ich will wissen wo und wie ich die Rückleuchten vielleicht fertig bekomme oder die Folien bestellen kann ohne mir ein abzubrechen mit Übersetzungen und Fragen!!!!


    Was für "Blödsinn" meinst du denn....Teile dich mit was hast du noch feines gefunden....in den US

  • Zunächst -> Bitte! Da DU das ja alles schon rausgefunden hast, und anscheinend nichts anders gefunden hast, das deine Fragen - mit JA - beantworten kann, wird es das wohl auch nicht geben. :face_with_rolling_eyes:


    War auch mehr an die anderen gerichtet (z.B. D.A.D.), die nicht so "fuchsig" (- nicht böse nehmen D.A.D.) sind. Ist ja ansich doch ein relativ interessantes Thema und ne gute Alternative.
    Außerdem kennt beinahe jeder hier die Diskusionen "Ist das nun legal...?" die hier fast täglich neu auftauchen.


    Mit dem anderen "Blödsinn" waren z.B. die Teile von DDI gemeint.
    Einstiegsleisten, Plasmatachoscheiben etc.


    Blödsinn deswegen - weil man es ja eigentlich nicht benötigt.


    Ich kann mir darüberhinaus keine Seite vorstellen, auf der diese Rückleuchten komplett angeboten werden. Die Kosten wären viel höher, als wenn man sich jemanden sucht, der sowas vielleicht bestellen und "anbauen" kann.
    (Ich mag mich in diesem Punkt irren und hoffe deswegen keine neue Schelte zu bekommen)


    Vielleicht entsteht daraus ja auch ne Sammelbestellung.
    Dies könnte man ja erfragen, denn daraus entsteht vielleicht die Problemlösung: Jemand der sich gut auf englischen Seiten zurecht findet und kommunizieren kann, organisiert das Ganze und wenn man viel Glück hat, bastelt er die Teile auch gleich in Heimarbeit für eine gewisse Entschädigung zusammen.


    Just my 0,02€

  • Das sieht verdammt gut aus. Wenn es eine Sammelbestellung geben sollte, dann bin ich dabei. Gerade bei grünen Corrados liebe ich rote RL.

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • Haben wir früher mit Hefteinschlagfolie selber gemacht, ist billiger und sieht genauso aus, ist nämlich prinzipiell das selbe, wenn man das richtige Material erwischt. Erinnere in diesem Zusammenhang gern an Monochromforumsuser "Björn" der das Zeug vor den Augen der Cops abgezogen hat und somit einer Mängelkarte entging :biggrin:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ok Sammelbestellung ...ist ein guter Ansatz so weit war ich noch net.....


    eXdEaTh sorry so wars net gemeint wollte nicht so forsch sein.... *fg


    Na mal sehen ob sich jemend findet ich würde es sofort machen aber ich hab kein großen schimmer von Englisch ...hab auch schon bei Ebayverkäufern aus US angefragt mehr schlicht als recht.... aber nur absagen bekommen ...leider

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!