Beiträge von El Corrado

    Hast du die adresse?Na ich will den wieder etwas besser aussehen lassen.Hatten am we ne kleine bekanntschaft mit ner leitplanke gemacht.

    Hi Leute.


    Also ich hab mir vor 2wochen ein gf geholt jetzt wil ich es natürlich auch mal einbauen.
    Nur da ich es noch nie gemacht habe ob mir jemand vielleicht sowas wie ne anleitung geben kann und worauf ich achten muss da es in der werkstatt zu teuer ist und ich niemanden kenne der sowas kann.Wie sieht es mit den distanscheiben aus die man da wohl bei orginalbereifung braucht aus?Muss man die wirklich haben? :confused: Ein kollege von mir meinte die bräuchte man nicht da das alles so passen würde.

    Hab mir die woche ein gewindefahrwerk gekauft.Jetzt meine frage.In den papieren steht das man ab einer bestimmten tiefe mit serienbereifung distanzscheiben braucht.
    Wollte meinen 60/40 legen und da wollté ich mal fragen ob jemand von euch weis ob ich da welche brauche?Komm da nämlich etwas dureinander. :spineyes:

    Meinst du durchmesser der stromversorgung.
    Weis nur bis 500w sind 10bzw12mm angebracht.
    Bei 800 würd ich dann so 20mm sagen.
    Würde das masse kabel aber wieder nach vorne zur batterie legen.Das ist das beste aber hinten kannst du dir auch masse suchen.

    Hallo erstmal.


    Also das mit der tankanzeige hab ich auch manchmal aber das liegt dann meistens an dem schwimmer im tank der denn inhalt misst.
    Wenn der corri schräg steht ist klar das er dann nen anderen tankinhalt zeigt als wenn er auf gradem untergrund steht.Bei beschleunigung und kurvenfahrten ist das nicht anders.Da sich das benzin im tank ja durch die fahrt bewegt bewegt sich der schwimmer immer so mit wie das benzin da er ja immer oben aufliegt.

    HI Leute!!!!!!!


    Hab da so ein kleines problem mit meinem Schiebedach.Immer wenn ich die zündung in meinem auto anmache schließt sich das schiebedach etwas von alleine.Wenn es sich ganz schließen würde hätte ich ja nichts dagegen aber leider schließt es immer nur ein paar cm.Hoffe jemand kann mir bei dem problem helfen.

    Das mit dem masse kabel kann stimmen.Wo hast du das denn befestigt?An der karosserie!?
    Dann würd ich mal gucken ob der lack da auch gut weggeschmiergelt ist.Vielleicht ist da kein guter kontakt,daher kann auch sowas kommen.

    Hi leute!


    Ich will mir in nächster zeit ein paar neue felgen zu legen weis aber nicht genau welche grösse.
    Was muss man alles verändern wenn ich 9"x16"
    oder 8"x17" montieren will?
    Will später evtl. tiefer legen.
    So 60/40.


    Danke im vorraus!!!!