CD Wechsler in der Rückarmlehne ? geht das?

  • hallo!


    ich habe neulicht gelesen, dass man den CD wechsler in der rückarmlehne einbauen kann, meine frage wenn ich da im bodenblech grade runter bohre bohre ich da in den tank oder in irgendwelche teile? ich hatte überlegt den senkrecht so einzubauen, dass er genau in die zugeklappte armlehne passt!

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hi!!


    Wieso bohren? Nimm doch einfach 2-K-Kleber und kleb die Montagewinkel aufs Blech. Dann sparst Du Dir das bohren und das Risiko der Rostpest wegen unzulänglicher Vorsorge bleibt bei 0%


    Gruß
    Stefan

  • Tach,


    ich fahre schon Jahre mit meinem Wechsler in der Mittellehne ohne zu schrauben oder zu kleben. es ist ein sechsfachwechsler von Alpine. der haelt von allein fest.


    Gruss Klaus

  • Ne ich glaube Handschuhfach ist zu klein. Willst du wirklich das Handschuhfach opfern ? Also bei mir ist es voll , und wenn ich da noch was reinbaue habe ich kein Platz mehr.


    Gruß Kai

    Automatische Anzeigen

  • Hi!
    Ich habe den auch in der Mittelarmlehne. Du nimmst einfach den Verbandskasten, räumst das ganze Zeug woanders hin. Dann passt Du den Wechsler in den Verbandskasten ein. Musste ja nur am Plastik ein wenig rumschneiden. Dann das ganze mit Schaumstoff ausfüllen und fertig. Ohne bohren, kleben oder so.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Vielen Dank für eure Tips!


    aber ich werd den CD Wechsler nicht in mein Handschuhfach bekommen, da das relativ klein ist und ich nen 10x CD wechsler habe!


    ich wersuch das Teil am besten anzuharzen :) iiiiiih... :)


    dominik

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hi!!!!
    Ja im handschuhfach.Hab meins auch geopfert.
    Ich weis ja nicht wie gross dein wechsler ist aber ich hab da nen alten blaupunkt 10fachwechsler rein gekriegt und da war noch platz.Und die dinger sind ja noch mächtig nicht wie die cdwechsler jetzt.

  • Ja , ich sage mal so , wenn man die Türtaschen noch ta geht das ja noch , aber da ich Doorboards habe , ist das Handschuhfach meine einzige Lösung sachen zu verstauen. Das muss jeder selber wissen, ob man das Handschuhfach benutzt. Die einfachste Lösung währe es natürlich. Wenn ich Türtaschen hätte , würde ich ihn vielleicht auch ins H.Fach packen.


    Golf_Freak , Was hast du denn Für ein Wechsler ? Sony ?


    Gruß Kai

    Automatische Anzeigen

  • Aslo bei Pioneer und Panasonic waren bzw. sind die CD-Wechsler ja sehr klein. :shock:


    Bei Kenwood und Sony größer - weiß jetzt aber nicht wie das bei den neuesten Geräten aussieht.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • @xfirex1000 ich habe ein 10x wechsler von sony.. leider ist der zu breit für die armlehne :-(((((((((((


    ich kauf mir jetzt nen 8-fach oder 6-fach :-))

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!