hallo leutz
sorry dass ich das thema wieder aufgreife aber es muss sein.... hab ja bekanntlich nen G60 nun wollt ich fragen ob der wasserkühler vom 16V auch rein passt denn meiner will nicht mehr lange.... :eek:
danke jetzt schon....
hallo leutz
sorry dass ich das thema wieder aufgreife aber es muss sein.... hab ja bekanntlich nen G60 nun wollt ich fragen ob der wasserkühler vom 16V auch rein passt denn meiner will nicht mehr lange.... :eek:
danke jetzt schon....
hey dass ist ja von mir geknippst worden....
na dann lad doch mal rauf *lol*
oder man räumt denn msd aus..... lol
MadMax: sonst machste dir nun mal nen 260km/h tacho sieht auch besser aus.... du kannst ja denn tacho neu justieren lassen.
@all: also mal an die jenigen ein Lob die diese aktion gestartet haben, ich finde es toll was hier an arbeitseinsatz geboten wird....
......hoffen wir dass wir bald hintergrundbeleuchtete Tachoscheiben in den Händen halten können.
Arnie
darf ich auch eins haben? biitttee...
na ich weiss ned el-folie? sieht fast ein bischen kitchig aus..... also ala audi oder vw wäre toll....
hi leute.... wie siehts aus? gibt es schon news bezüglich dem hintergrundbeleuchteten?
ok klar es ist ein bischen für show'n'shine gedach.... also wer matte will solte lieber die bundten nehmen und lackieren..... klar es ist ein neues design, geschmäcker sind zum glück verschieden also jedem das seine..... ich bin heute noch der einung wie vor ca 6 monaten wir können froh sein dass es was neues gibt, jetzt wird nähmlich der corrado noch individueller.....
hi
also silve wirklich gut geantwortet, was die nalgae betrifft, flashback ich würde dir raten kauf si komplett ab dem kat.... du wirst es nicht bereuhen.... meine war in 2 stunden montiert und eigestellt..... und der klang ist himmlisch zudem kommt die ganze sache ist lögal..... also ich bereue nichts.....
auch bei dunkeln corri's sehen die geil aus.... bei meinem ist das ein geiler kontrast.... ich weiss echt nicht was ihr habt?.... sorry wer von euch hat schon alles die klaren live gesehen?....
aber zurück zum thema bitte, sonst endets wie die andere in.pro geschichte....
also hab nun die bastuck auch drunter, hab mir die 2x76 dtm angeschaft und muss sagen passt wunderbar zur orginal schürze.... der sound ist tief und brummig..... und wenn sie warm ist knallt er ein klein wenig hinten raus beim gasloslassen..... hab die "normale" bastuck also MSD und ESD für denn "normalen" strassenverkehr.....
such mal im g-lader forum nach samco.....
hmmm sieht cool aus also die kofferraumkontrolleuchte würde ich auch noch begrüssen....
[ 26 November 2002, 08:36: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ]
hmm danke geh dann mal nachschauen....
hallo
aber wenn der VR6 nen 60er durchmesser hat wäre der ja ideal für ne Bastuckanlage oder nicht? die hat ja auch nen 60mm durchmesser.... oder sehe ich das falsch?..... hab mir letztes jahr für ein schweine geld umgerechnet 800euro nen kat müssen kaufen.... war damals autoneuling, nun mein kat ist weiss.... kann man da schon sagen der ist keramik oder metall, wenn der metall ist dann geh ich bei dem ***** vorbei und teste mal wie gut das alfa's in die luft gehen....
@rally golf: sali dani findi cool dass dich au ahgmulde hesch, willkomme....
@all: weiss jemand ob vielleicht auch die bremsen vom Audi 200 Quttro Turbo passen? weil der hat ja auch nen S2 Motor.... und an die teile könnte ich kommen.....
hat per zufall jemand ein foto der türe ohne türverkleidung?.... dann kann man da sicher was austüfteln....