Klarglas bei ebay

  • @ G-Ladiator


    Seh ich genauso, Klarglas beim Corrado is doch eh nur ne Modeerscheinung.
    Irgendwann sind die Dinger wieder out und dann gibts hoffentlich
    schwarz/rot oder schwarz bei in-pro. :)

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • @ pearleffekt G60


    bei nem silbernen kann ich mir dass auch vorstellen, dass das gut aussieht. Nur bei dunklen Farben..., nix gut.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • auch bei dunkeln corri's sehen die geil aus.... bei meinem ist das ein geiler kontrast.... ich weiss echt nicht was ihr habt?.... sorry wer von euch hat schon alles die klaren live gesehen?....


    aber zurück zum thema bitte, sonst endets wie die andere in.pro geschichte....

    Automatische Anzeigen

  • ok klar es ist ein bischen für show'n'shine gedach.... also wer matte will solte lieber die bundten nehmen und lackieren..... klar es ist ein neues design, geschmäcker sind zum glück verschieden also jedem das seine..... ich bin heute noch der einung wie vor ca 6 monaten wir können froh sein dass es was neues gibt, jetzt wird nähmlich der corrado noch individueller.....

  • Wegen der Leuchten : www.s-tec-tuning.de
    Unter den Angeboten stehen die schon ca. 2 Monate verbilligt drinne.


    Hab Sie auch schon drauf. Und miene sind überigens dicht ?! Habs mit dem Gartenschlauch ausprobiert. Hoffentlich bleibt das so....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • .......weia....is´irgendwie wie immer...wenn Abu nen Thema startet, hauen sich Leute die Koeppe ein...*ggggg*
    Mal Spass beiseite: Mich reitzt auch mehr der Kontrast bei der ganzen Geschichte....meiner ist dunkelblau (jetzt mal ohne VW-Firlefanz-Bezeichnung) und da denke ich, dass das (fuer meinen Geschmack) ganz gut aussieht. Ich fand z.B. von jeher die Honda-Rueckleuchten aus USA auch ziemlich geil...oder die vom Lexus. Aber ist halt Geschmacksache....der eine pappt sich Aufkleber drauf, der naechste Spoiler und der dritte halt die Dinger in Klarglas. Nur nach wie vor ist mir der Preis fuer REINE Optik viel zu hoch...hohe Ausgaben fuer breite Puschen und tiefe Fahrwerke lassen sich ja noch vertreten...aber fast € 400 Tacken (Danilo...eye no, u no? :winking_face: ) fuer nen paar RUECKLEUCHTEN...neee. Und die weiss-roten sind mir zu gewoehnlich...da passt das ja fast wieder mit dem von gewissen Volksgruppen favorisierten 3er Kupeeee, vollkrasskorregdenschaisndregg..... :eeks:

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!