Hi Harry...schön das du endlich hier im Forum bist...
Die Welt is ja so klein.
mfg mIcHa
Hi Harry...schön das du endlich hier im Forum bist...
Die Welt is ja so klein.
mfg mIcHa
Danilo
kannste absagen....Ich schick dir morgen eines mit dem Krümmer mit...hab noch 3 Stück,da schenk ich dir eins.
mfg mIcHa
du siehst an der Stelle,wo die Dichtlippe des WDRs ist,eine Nut... Wenn die zu tief wird,kann der WDR natürlich nix mehr abdichten.
Am Besten ists halt wenn erst keine Nut da wär.
mfg mIcHa
naja,hast ja vielleicht nochmal Glück gehabt...
Auf jeden Fall von einem der Ahnung hat überholen lassen,da Dichtleisten nicht einfach mal so rausrutschen...
Ich hab mir aber schon denken können,das nix gebrochen ist,da der Lader dann keine 0,33bar mehr bringt...
mfg mIcHa
um dieses "besser am Gas hängen" geht es ja auch Corradofanatic ...
Hi
Also wenn es das Benzinpumpenrelais nicht ist,wirds wohl das Steuergerät sein. Das steuert nämlich das Relais an.
Wenn im Auto eine (nachträglich Eingebaute ?) Wegfahrsperre ist,kann es auch diese sein. Bei fast allen wird die Benzinpumpe unterbrochen.
Zur Lenkung,tipp ich auf das Lenkgetriebe. Es gibt da ne Schraube zur Einstellung,aber ich glaube die ist nur für die Leichtgängigkeit da,dh. wenn das Lenkrad nicht von selbst in Mittelstellung geht beim fahren.
Wird bei dir dann wohl eher Verschleiss sein.
mfg mIcHa
hmmm schade eigentlich...
na mir fällt schon noch was ein...Kannst mir ja schonmal deine Adresse mailen.
mfg mIcHa
ich bräuchte für den Corrado ein Druckschlauch...und zwar den vom Druckbogen zum LLK... (der große) hast du sowas noch ?
mfg mIcHa
ja,ist vom 2,0 ler... puhhh... was kann ich schon gebrauchen... hast du Polo Teile ? Ich brauch noch nen Grill für nen 3er Polo oder ne Nockenwelle ... so ab 268er...
mfg mIcHa
[ 29 Dezember 2002, 21:10: Beitrag bearbeitet von: Null815 ]
na das geht ja noch...
wie lange dauerts denn bis die Öltemperatur den Normalwert erreicht hat ?
Wird die Heizung denn schnell warm ?
Nich das blos deine Anzeige spinnt... ?!
mfg mIcHa
na diese Woche dürfte das eng werden...
Was brauchst denn für einen ? 16V Krümmer ? Den Originalen ??? (den hätt ich noch...)
mfg mIcHa
ja, ich denke einige...
(zB. der Moderator hier...)
mfg mIcHa
ich würde sagen,du probierst erst mal nur einen anderen aus...sooo preiswert sind die Teile ja doch nicht.
mfg mIcHa
also ich hab von nem Bekannten grad gehört,das wohl beim 4er Golf (mit kleiner Maschine) oft das Problem mit ner zugefrorenen Kurbelgehäuseentlüftung gibt. Da fliegen dann die unmöglichsten Dichtungen weg...
Ich denke auch das das beim Seat das Problem war...
mfg mIcHa
die Steuergeräte sind jedenfalls nicht die Falschen...sind beide aus dem Golf mit mech. Zündverteilung.
Das 0261 200 495 bzw. 021 906 258A welches du noch hast,kanst bedenkenlos mal gegen dein jetziges tauschen.
Wenn er dann immer noch nicht richtig läuft,empfehle ich dir,mal einen anderen Luftmengenmesser zu probieren.
Ich hatte mit einem Kumpel mal das selbe Problem. Das war weg,wo wir einen anderen Luftmengenmesser getestet hatten. Es gab da wohl verschiedene von VW. Vielleicht passt deiner jetzt nicht zum Steuerteil.
mfg mIcHa
naja,wer die Möglichkeit hat,selber was zu verändern und das auch macht,ists ok...die andern sind halt dann auf Tuner und ihre Prüfstände angewiesen...
oder seh ich das Falsch ???
Ich denke kaum das die Grundlagen des Chiptunings in diesem Forum abgehandelt werden können... Mit dem "weiterreichen" von Programmen dafür ists jedenfalls nicht getan.
mfg mIcHa
na dann beissen sie mich auch... Bin Dienstag arbeiten...
Nö,dann komm halt mal vorbei...Ich denke so ab 15.00 Uhr ists ok.
mfg mIcHa
naja,weiss noch nicht,da ich mit meinem Polo ziemlich beschäfigt bin... aber ich kann mich ja morgen mal bei dir melden. (hast Montag frei ?)
mfg mIcHa
zeig uns doch mal die andere Seite vom Verdränger !? Irgendwie seh ich immer nur eine...
mfg mIcHa