Woahh... also ehrlich... mir gefällts.
Die RS Front gefällt mir persönlich eigentlich nicht soooo gut, das hier währe eigentlich DIE alternative gegen RS. Ich glaub ich bin jetz verliebt...
Gruß
Woahh... also ehrlich... mir gefällts.
Die RS Front gefällt mir persönlich eigentlich nicht soooo gut, das hier währe eigentlich DIE alternative gegen RS. Ich glaub ich bin jetz verliebt...
Gruß
Wozu willst du das Fett in den Lader tun? Das er danach mehr Druck bringt is klar , aber es landet auch viel im LLK. Is eine Überholung da nicht besser?
Das Fett sah ich irgentwo als Einzelprodukt, muss mal schaun ob ich das noch finde. Irgentwas bei 10-20 Euro.
Gefunne...
g-laderseite.de
unter shop. Kost 20 Euro für 100g Fett.
Gruß
CTK-G60
[ 13 November 2002, 09:11: Beitrag bearbeitet von: CTK-G60 ]
Mal angenomme...
es wurde schon mal darüber geredet, aber mal angenommen man tausche den G-Lader durch einen Lysholm +chipanpassung (sonst nix). Was könnte THEORETISCH dabei rauskommen?
Gruß
Hi,
hmm... das ja komisch ich zahl im Jahr nur Haftpflicht 1200,- DM MIT 65% !!!! :$
Hat jemand auch 65% wenn ja wieviel zahlt Ihr?
Gruß
Hi,
@Arni:
Du hasch a emailie in dahner box
Gruß
Hi,
da muss ich Red-Angel recht geben. Musste ich genau Sonntag auch machen weil auf der Fahrerseite die motorhaube nicht öffnete...
Du kannst den Grill unten aufhebeln indem du die unteren Befestigungen nach oben drückst. Somit hast du eine Handbreit spiel zwischen Grill und Front und kannst dazwischen hochgreifen um den Seilzug selbst zu betätigen. Falls das nicht funktioniert müssen die Halteklemmen oben darunter leiden und musst den Grill rausholen Hab mir dabei 2 Halteklemmen oben verbogen und einen abgerissen dabei
Gruß
Hi,
kann jetzt nur was von der Qualität der SKF-Lager sagen da wir diese Standartmässig in unsere Galvanikanlagen einbauen.
Wir verbauen diese Lager seit mehreren Jahren und hatten bis jetzt lagertechnisch keine Reklamationen von Kunden. Die beanspruchung ist auch nicht unerheblich bei einer Anlage die 365Tage läuft. Wenn der SKF-Fritze mal wieder bei uns im Haus ist frag ich mal nach obs Leistungsdiagramme der Lager gibt etc
Gruß
Hi,
hatte ja schon mal erwähnt das meine Bremssättel (Hebel) etwas schwerfällig läuft (sonst sind die Sättel überholt) und die normalen Federn das nicht mehr schaffen. Also is da langsam mal komplettersatz nötig. Da ich aber zur Zeit die Kohle net habe wgn Auslandsurlaub wollt ich wissn obs schon jemand geschafft hat den KOMPLETTEN Sattel auseinanderzunehmen.
ALso inclusive Kolbengewindestange, halt bis zu der Stelle wo der Hebel den eigentlichen Kolben nach draussen treibt.
Zur zweiten Frage...
Bei uns in der Nähe steht eine Golf Karosse (GT bzw 16V, schilder, typenbezeichnung usw wurden entfernt) bei der die Hinterachse, Feststellbreme usw noch dran ist. Es sieht so aus als ob das Ding schon ewig steht. Die Scheiben wurden eingeschlagen, was mich glauben lässt das das Teil unberechtigt in der Strasse verschrottet wurde. Is halt ne normale Strasse und das Ding steht nebendran. Nun die Sache, wenn ich mich nun an die Arbeit mach und mir hier und dort paar Sachen abbaue, kann mir das Ordnungsamt bzw Polizei an den Karren fahren??? Evtl komplettentsorgung oder sowas?
Gruß
CTK
hi,
es wurden scho hundert ma Sachen über die Lambda besprochen, nur direkte infos über das Wechseln & Reparatur fand ich leider nicht.
Nun, mir ist der Stecker für die Lambdasonde (und evtl sonde selbst?) abgeraucht. Wieso kann ich leider nicht sagen
Nun muss warscheinlich ne neue Sonde plus Stecker ran.
Gibts da im Netz dokumentartechnisch was?
Danke
Gruß
Hoi,
auf andren Boards die ich kenne wurden die Titel dem allgemeinen Thema vom Board zugeordnet.
z.B.
0 - 100 Beiträge : Hilfsmechaniker
100 - 400 Beiträge : Tuner
usw usw usw.. da ich in den sachen eher weniger Kreativität habe will ich hinweisen das das nur ein Beispiel war
Gruß
Naja...
nutzen sich ein bissl schnell ab aber hab damit gute erfahrungen gemacht.
Welche würdest du empfehlen ausser original?
(Was ich jetz aber in Betracht ziehe)
Gruß
Hoi,
weiss jemand wo es im internet am güstigsten
ATE Powerdisc ein satz mit Bremsbacken gibt??
Danke
Gruß
Hoi
Währe klasse wenn du das machen könntest
Gruß
Moin,
beim kauf war das Lenkrad drin...Fahrzeugschein jedoch MOMO 28ger...
weiss jemand ob das stimmt oder hat jemand zum 28ger Viktor F1 ein Gutachten?
Gruß
ConTarK
Hi Michael,
du hast es schon richtig verstanden wie ich das gemeint habe.
Danke erst ma allen für die reichlichen Infos.
Mal schauen ob ich was finde bei meinen Industrielieferanten...
Gruß
ConTarK
hahaaa beruhigend zu sehen das ein anderer IT Mensch die gleichen Probleme hat
Passiert mir auch täglich besonders im Winter...
hi,
fahre selbst ein 68ger laderad und passenden chip.
Und mein lader is noch nie überholt
worden (was er aber demnächst abbgekommt
hehe)und seit dem ich das 68ger rad drauf hab könnte ich noch keine probs feststellen.
(seit knapp einem jahr laderad)
Gruß
Mal eine frage...
währe es nicht sinnvoller am G-Lader statt
einem Riemenantrieb für die Haupt- und Nebenwelle eine Kette zu nehmen?
Ich bin auch gerade dabei was selbst nachzuschauen... die lager im lader welche
maße haben die ?
Will schauen obs nicht noch leistungsfähigere lager gibt die mehr aushalten und härter sind...
Gruß
ConTarK
Hi,
passierte das von jetz auf nachher oder stand er ne Zeit??
Gruß
zu bestaunen gibbet net viel bei mir Neuaubau in planung
Aber zu einem Treffen sag ich keinesfalls nein
Gruß