also bitte das thema licht sollte aber kein problem sein oder? blitzlicht kost ja nix, bzw. muß ja nix sein wo canon drauf steht, oda? ein stroboskoplamperk tut's ja auch
Beiträge von Reiti
-
-
naja is schon irgendwie geil, wennst neben nem opel stehst und ihm dann mit nem kleinen brüller zeigst wer boss ist *g*
aber ich fahre auch supersprint (hat auch ned gepasst) aber ich finde der sound is schön dezent und gefällt mir sehr gut (und rosten tut nix), aber gepasst hat er ned ..
-
achja hab ned mitgedacht is mir schon klar *g* selbes prinzip eigentlich wie mit dem piepserl vom licht *ggg*
-
D & W hat auch einige im Angebot am besten auf der Website schaun
-
kotflügel aufscheniden? ähm.. warum? ichmein die luft kann ja unterm motor auch raus..
benny: najo ich denk mir mal, ob wasser von unten raufspritzt oder über den motor läuft, is ein unterschied..
-
ist in Österreich ned besser *g*
-
also nachdem ich den stecker bei laufendem warmen motor abgnommen habe (den blauen stecker) is die drehzahl auf die normalen 900 u/min abgefallen, supa supa doll, ich hab die fehlerquelle *freu* soda, und was is da jetzt genau kaputt?
-
temperaturgeber = blauer Stecker direkt vorne am motor? (wo ein zweiter dovor auch noch stekct aber nicht blau is?)
hab mal das LSV abgehängt bei warmen motor da sind die touren raufgefahren und der mtoor verharrte bei 3000 u/min!??!?! is ja auch ned normal oder?
ok, blöde frage wo is da abgaskrümmer? auspuff (ganz vorne)? wäre er dann ned erheblich lauter?
-
sind das die, die von innen angeblich voll durchsehbar sind oder?
-
kann ma ned einfach den strom von den nromalen bremslichtern zusätzlich an die NRL anhängen?
-
Also hab jetzt erst auf Zorans Hompeage einen silbernen Corrado gesehn, der hat jeweils einen Lufteinlass auf der Motorhaube links und rechts. Regnet's da denn nicht hinein?
-
mein corrado hat jetzt nen neuen lader drinnen (vom vorbesitzer gewechsekt), der is nun 1 Jahr alt und hat c. 45000 km aufn Buckel, und macht keine Probleme (der Lader is eines der wenigen Dinge die einwandfrei funktionieren *g*) nene so schimm isses nicht.
-
is sowieso besser mit dem massekabel direkt an die batterie zu gehen (erfahrungsgemäß) hatte im 2er golf damals nervtötendes surren drinnen)
-
hama denn keinen multimillionär in der nähe der eh schon genug geld hat der könnte doch einfach ein paar ölquellen aufkaufen und den sprit so billig verkaufen, aber das wäre ja nett..
-
wenn ich den motor starte, und das LSV abgehängt ist, dann fängt er auch u spucken an und geht nach kurzer Zeit aus, aber so wie heute, der Motor lief (warm), zog ich den Stecker vom LSV und der Mtor ging auf 3000 u/min
ist also das LSV übern Jordan? (es vibriert gleichmäßig)
-
stimme dir voll zu, is zwar recht schön und lieb von dem vater daß er alles löhnt.. oba gut is des für den jungen sicher ned
-
also jetzt hab i eh schon viel probiert, oba es hilft nix, die drehzahl und somit der motor spielen verrückt, sie ist nicht regelmäßig, fährt rauf und runter, wenn nur extrem kurz und extrem wenig aufs gas tippe fährt das gas auf 1000 Touren höher und geht nur sehr langsam wieder runter.
isses eigentlich normal, daß wenn man während dem Betrieb das LSV abhängt, der motor auf 3000 Touren rauffährt und dort bleibt?
rechts vom motor is so ein ding am ladeschaluch drau mit einem blauen runden plastik oben drauf, was genau is das jetzt? als ich das abgehängt habe hat sich gar nichts an der situation verändert (bei >80° öltemp.)
bitte helfen, bitte bitte
-
ich sag mal sowas lohnt sich vor allem für leute die sich eine teure vollkasko ned leisten können, bzw. gar keine mehr bekommen.
-
also ich glaub wenn der da herumhämmert auf dem corri, dann wird der sicherlich auffallen *gg*
wennst ein foto hast .. naja, wennst im ausland bist dann wird dir das ncihts bringen, aber normalerweise is das ja eh dort wo man sich gegenseitig kennt, bzw. ab zur polizei anzeige auf diesen (hast ja ein foto) und die finden den dann schon (hast ja normalerweise auch irgendwo fingerabdrücke (kriminalistischbin)
-
aha .. na vielleicht liegt's auch ander dichtung daß er hin und wieder macht was er will..
ich hoffe da hat sich mal nix vertstellt?