Beiträge von Reiti

    Folgendes Problem fällt mir auf bei meinem G60:


    Eigentölich nur in der Tiefgarage, leigt aber wahrscheinlich am Schalleffekt, daß mir nur dort auffällt *g* Also wenn ich langsam in ner Parkgarage fahre und einschlage dann quietscht irgendwas bestialisch .. nicht dauernd nur imer kurz, teilweise hört es sich an als würden die gummies der Reifen durchgehen (auch wenn ich nur Rolle) gestern war's recht arg. Die Bremsen sind's nicht. Das quietschen hört sich wie ein quietschen beim BurnOut an.. nur ned sooo arg *g*


    Bitte helfen


    ------------------
    C Ya, Reiti


    --------------
    G60, Bj 92

    Vielen dank auch, ich habe die Suchfunktion bereits gecheckt und auch schon einige nützliche Sachen erhalten.


    Ich denke mal das Problem kommt weitläufig eh auf den selben Fehler hin. Also wird mein erstes eingehendes Erlebnis mit meinem G60 wohl die Schiebedachproblematik werden *g* na wenigstens is ein neue G-Lader drin :winking_face:

    Mein Schiebedach läßt sich nicht mehr schließen, auf geht oba zu nimma. Also schätzomativ is der Rahmen defekt ned wahr? Gut, meine Frage was kostet mich des jetzt? Kann ich das auch selber machen? (bin schraubenzieher-frischling)



    ------------------
    C Ya, Reiti