• Mein Schiebedach läßt sich nicht mehr schließen, auf geht oba zu nimma. Also schätzomativ is der Rahmen defekt ned wahr? Gut, meine Frage was kostet mich des jetzt? Kann ich das auch selber machen? (bin schraubenzieher-frischling)

------------------
    C Ya, Reiti

• Das leidige Schiebedachproblem hatten bis jetzt ca. 50% aller Corrados und täglich werden es mehr.....

Oben rechts gibts die Suche Funktion, gib Schiebedach ein und Dein Rechner wird Dich mit Informationen überfluten

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Servus Reiti!

Benutze einfach die Suchen-Funktion im Forum! Es gibt dort zum Schiebedach jede Menge Einträge. Am besten, Du suchst auch gleich nach dem "Autor" Martin Böttger

@ Martin - Zwei Esel, ein Gedanke - warst etwas schneller als ich!

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 07. Februar 2001 editiert.]

• Vielen dank auch, ich habe die Suchfunktion bereits gecheckt und auch schon einige nützliche Sachen erhalten.

Ich denke mal das Problem kommt weitläufig eh auf den selben Fehler hin. Also wird mein erstes eingehendes Erlebnis mit meinem G60 wohl die Schiebedachproblematik werden *g* na wenigstens is ein neue G-Lader drin :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!