Gabs keine Probleme, ich hatte die Bremslichter schon vorher drin.
Nebelrückleuchten als Bremslicht mißbrauchen
-
-
kann ma ned einfach den strom von den nromalen bremslichtern zusätzlich an die NRL anhängen?
-
Bei meinem Ami SLC '96 ist das sozusagen von Hause aus so geschaltet. Zusammen mit der hohen Stopleuchte in der Hecktüre leuchten insgesamt 5 Bremslichter
. Da mein Corrado auch noch eine Getriebeautomatik hat, nerven sich gelegentlich diejenigen, die an der Ampel hinter mir stehen gewaltig. Nachts strahlt es halt schon etwas heftig mit 4 x 21 Watt + 3 x Halogen.
Allerdings bleibt anzumerken, dass in den USA Nebelrückleuchten verboten und deshalb in meinem Auto auch nicht eingebaut sind. Macht aber nichts. Schliesslich braucht man die Dinger ja eh nie. Und wer sie braucht tut das meist bei sternenklarer Nacht... und dann nerven sie gewaltig.
Ciao ciao
Romina
[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Romina Power ]
-
@ Reiti
Hättest du ALLE meine Beiträge hierzu gelesen, hättest du die Frage nicht gestellt. -
achja hab ned mitgedacht is mir schon klar *g* selbes prinzip eigentlich wie mit dem piepserl vom licht *ggg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!