Beiträge von Tommynokker

    Achja:
    Falls jemand n Bild von dem Tacho sehen will (Plasmascheiben und rote Lcd´s), einfach ne Mail an mich schicken.
    @brokeng60
    Wenn du willst schick ich dir mal das Bild. Danach ist nichts mehr mit grässlich. :frech:

    Will ja nichts sagen, aber bei mir leuchten sie schon vor sich hin. Ist auch der neue Tacho mit digitaler km-Anzeige.
    Kosten: 250,- in Essen (sonst 299,-)

    Gibt es irgendeine Firma die einen Haubenlift für den Corrado (neues Modell) anbietet? Aber bitte keine Lifts die entweder quer oder in der Mitte des Motorraumes verlaufen sondern dezent an den Seiten.

    Die alten Wischer sind teurer, weil sie angeblich 180° wischen. Bei mir sind es zwar nur ca. 160° aber das reicht auch schon. Die neuen sind billiger, weil die technik nicht so anspruchsvoll ist. Deshalb wischen die auch nur 130°. Ob nun der Golf 2 wischer in den Corri passt weiss ich allerdings auch nicht. Es gibt aber momentan noch keinen neuen wischer der definitiv in den Corri passt.

    Toll!!!! Habe anscheinend auch Geld umsonst ausgegeben. Bei mir war auch das Problem, dass es keine Einbauanleitung gibt. Weiss einer denn wenigstens ob die von Bonrath was nützen??? Irgendwo müssen doch Haubenlifts zu finden sein die einem nicht die Motorhaube verbiegen oder änliches.

    Also meine Jost sind 100W Birnen. Mein Licht ist dadurch wesentlich heller als vorher. Habe mir von der Firma auch H3 Birnen gekauft. Sind allerdings noch nicht eingebaut.

    Ich habe bei mir welche von Jost drin. Wie die genau heissen weiss ich jetzt nicht kann ich aber nachgucken wenn du willst. Die haben sehr weisses und leicht bläuliches Licht. Fällt also nicht ganz so doll auf. Das Problem ist nur das sie leider ohne Tüv sind. Also eigentlich quatsch das ich das hier poste aber überleg mal: Welcher B... guck in einem Scheinwerfer mit Streuglas nach was da für Birnen drin sind. Ausserdem hat keiner von denen Lust den Scheinwerfer auszubauen. So ist es jedenfalls bei uns in Berlin. Nichtmal bei der HU haben sie gemeckert (Hab vergessen sie rauszunehmen).
    Aber ich will dich natürlich auch nicht auf die "illegale" Seite ziehen. Fakt für mich ist nur, dass es keine Birnen mit Tüv gibt die aussehen wie Xenon. Lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren.
    MfG Tommynokker

    Olliwood
    Ich habe mir nur den Fächer bestellt. Der kam dann mit Gutachten für nen G60. Damit bin ich dann nach Hamburg zu Hot Wheels gefahren (unter anderem auch wegen meinen Felgen), weil ich das hier in Berlin nicht eingetragen bekommen hätte. Da war nichts mit Kit57 oder so. Das macht Hartmann wahrscheinlich nur so , damit dann alle auch noch die 5000,- Märker bei denen auf den Tisch legen. Mit dem Eintragen geht aber auch z.B. bei SLS etc. Einfach mal nachfragen.
    MfG Tommynokker

    Habe nen 2.0l 16V. Da wollte ich jetzt noch nen Turbo raufkloppen. Von nem Biturbo-Kit habe ich noch nie was gehört! Ist aber wahrscheinlich dann doch etwas teuer. Danke trotzdem erstmal.

    Hallo Leute,
    ich habe vor meinen Corri mit nem Turbo auszustatten. Nun meine Frage: hat sowas schon mal jemand gemacht und wenn ja wo??
    Wenn möglich bitte Tel-nummern oder URL´s angeben. Wie siehts aus mit der Standfestigkeit? Habe vor so um die 300 PS rauszuholen. ist das überhaupt realistisch?
    MfG Tommynokker

    Wie gesagt Fächer! habe bei meinem 16V den Hartmann Bikat-Fächer drunter. Ist sogar eingetragen. Ich weiss allerdings nicht was er alleine bringt. Bei mir kamen noch Nocke, Zylinderkopf- und Kanalbearbeitung + Polieren etc. dazu. Jetzt geht er aber auf jeden Fall etwas besser. Vor allem obenrum.

    Hab mal eine Idee, vielleicht hat das ja schon jeder zweite aber naja.
    Wie wäre es wenn man einfach den Serienspiegel rausnimmt und z.B. den von nem Bora oder so reinmacht? Einen der sich automatisch abblendet und je nach geschmack etwas formschöner ist. Eventuell auch aus nem Mercedes mit LCD-Uhr oder so?
    Was meint ihr?
    MfG Tommynokker