Welche Lampen habt ihr drinne?? Welche sehen aus wie Xenon und haben ABE?
Welche Lampen??
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich habe bei mir welche von Jost drin. Wie die genau heissen weiss ich jetzt nicht kann ich aber nachgucken wenn du willst. Die haben sehr weisses und leicht bläuliches Licht. Fällt also nicht ganz so doll auf. Das Problem ist nur das sie leider ohne Tüv sind. Also eigentlich quatsch das ich das hier poste aber überleg mal: Welcher B... guck in einem Scheinwerfer mit Streuglas nach was da für Birnen drin sind. Ausserdem hat keiner von denen Lust den Scheinwerfer auszubauen. So ist es jedenfalls bei uns in Berlin. Nichtmal bei der HU haben sie gemeckert (Hab vergessen sie rauszunehmen).
Aber ich will dich natürlich auch nicht auf die "illegale" Seite ziehen. Fakt für mich ist nur, dass es keine Birnen mit Tüv gibt die aussehen wie Xenon. Lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren.
MfG Tommynokker -
Hmm ja!Habe mir schon sowas gedacht! Doch ich bin hier in Osnabrückl hier gibs ne riesen Tuningszene (http://www.pagenstecher.de wenn's interessiert) und die Polizei ist hier sehr hart!! Trotzdem schau mal nach! Wäre nett!!
-
HI!
Also ich hab die Phillips Blue Vision drin.
Die haben extrem weißes Licht und die Standlichtbirnen sind blau.
Sehen zwar nicht aus wie Xenon sind aber bis jetzt das Beste was ich bekommen konnte.
Kosten meine ich so um die 50-60 Ocken.Gruß Dirk
Ach ja, die haben TÜV!
-
Blaue Standlicht mit TÜV??????? WO???
Ciao Leo
-
-
Also ich hab auch die Philips Blue Vision Standlichter drin, aber blau nenn ich so was net. Als H4 Hauptscheinwerfer hab ich die Blue Laser von World Light, die sind super blau und sehen hammer aus, das einzige was mich noch aufregt ist, dass Fernlicht und Nebels immer noch gelb sind. Gibts eigentlich auch blaue H3 dafür?
-
Hy,
hab auch die BLue Vision von Philipps,mir ist eine kaputt gegangen und da hab ich die Bosch Xenon oder Beam ausprobiert,kein Unterschied.Wichtig ist nur,das Du die org. BlueVision Standlichter hast,sieht sonst nicht toll aus.
TÜV brauchst Du keinen da sie ja durch das "E.." genehmigt sind oder sehe ich das etwas falsch?
H3 gibt es leider noch nicht.Glaub aber im D&W welche von ner anderen Firma gesehen zu haben.Hab damit aber ncoh keine Erfahrung gemacht.
Die heißen Powerwhite auf Seite 1013.Gruß Tomy
-
Hi Zusammen
Ich habe nun auch Philips Blue Vision drinn. Die haben tatsächlich so einen weissen Farbton und eine sehr gute Lichtausbeute.
Komm bloss nie auf die Idee 90/100Watt Leuchten einzubauen. Der Vorbesitzer meines Corrados kam nähmlich darauf. Ergebnis; Sauschlechtes Licht, 1 Kaputer Lichtschalter und bei tiefen Drehzahlen Batterieprobleme.
mfg thomas lanz
-
Also meine Jost sind 100W Birnen. Mein Licht ist dadurch wesentlich heller als vorher. Habe mir von der Firma auch H3 Birnen gekauft. Sind allerdings noch nicht eingebaut.
-
Tach !
Bei meiner Holden sind white Laser Light mit zwei Relias verbaut. Sehr schönes grellweißes Licht mit guter Ausleuchtung.
Ich selbst habe z.Z. von Phlips mit 50 %plus drin ,auch schön hell, auch mit Relais.
Demnächst probier ich auch mal die neuen von GE mit 60% Plus.
Alle haben E-Zeichen und sind legal.
Übrigens dieses Lila-laune licht ist bei den neueren Xenon auch schon wieder out
Wems nur auf gutes Licht ankommt am besten Philipps mit Relais.
Greetz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!