Habe in letzter Zeit des öfteren diese Lehne gesehen. Mein Corri hat sowas aber leider nicht. Ist das Universal oder speziell für nen Corri? Wo kriegt man das her? Wo wird sie befestigt? Mittelkonsole? Und wie? ...
Bin für alles dankbar.
MfG Tommynokker
P.S.: Wenn sie von VW zu beziehen ist und jemand ne Teilenummer hat dann bitte mit hin schreiben.
Mittelarmlehne vorne
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Die vom Passat B4 sollte passen.
tomas
-
Und was kostet die so ungefaehr ???
-
Neu bei VW ca. 400,- Mack
-
Hallo,
hab mir grade Eine eingebaut!!
Ich habe mir eine Eine vom Passat B4 auf dem Schrottplatz besorgt, für 70DM, in gutem Zustand! Mußte sie halt passend zu meiner Innenaußstattung mit beigem Leder beziehen und eben in Beige lackieren. Das Befestigen und Anpassen ist da schon schwieriger, aber machbar! Man kann aber auch eine vom Golf V, Skoda oder Audi nehmen, wobei die vom Audi etwas anders ausschaut.
Gruß, Matthias -
-
Wie siehts denn aus mit dem Einbau. Hast du zufällig ne Anleitung oder irgendwelche Tipps?
Was für´n Werkzeug brauch ich da?MfG Tommynokker
-
@ Tommynokker
Werde mal ein paar Bilder machen und sie Dir mailen! Kann aber ne Woche dauern da ich heute nach Ösiland muß!
Gruß, Matthias -
Wäre nett. Danke im voraus.
MfG Tommynokker -
Denke, die Fotos waeren auch fuer Klaus, dem Webmaster interessant! Koennt ne Seite zusammenstellen, da ich denke, dass schon einige Corrado Fahrer an einer solchen Bauanleitung mit Bildern interessiert waeren!
mfg, Diwi
-
Stellt es doch ersteinam hier rein, oder zumindestens einen link zu der page wenn sie fertig ist! Damit die anderen es auch sofort anschauen können und den armen jungen/mann nicht mit email bombardieren
-
-
Was ist denn nun? Hat jemand schon die BIlder erhalten, oder kann definitiv sagen welche Lehne passt und was an Arbeiten zu leisten ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!