Hi,
was ist eigentlich der Unterschied bei den EInarmwischer zwischen dem älteren und dem neueren Bonrath ???
Passt der Wischer vom Golf II vielleicht in den Corrado ??? Rein vom Gestänge ???
Das Elektrische bekommt man ja hin !!
Gruß
Hi,
was ist eigentlich der Unterschied bei den EInarmwischer zwischen dem älteren und dem neueren Bonrath ???
Passt der Wischer vom Golf II vielleicht in den Corrado ??? Rein vom Gestänge ???
Das Elektrische bekommt man ja hin !!
Gruß
Der alte Bonrath hatte ganz unten nochmal nen kleinen Wischer (10 cm lang) mit dran, damit das Sichtfeld gtöße ist.
War mir jedenfalls so.
Die alten Wischer sind teurer, weil sie angeblich 180° wischen. Bei mir sind es zwar nur ca. 160° aber das reicht auch schon. Die neuen sind billiger, weil die technik nicht so anspruchsvoll ist. Deshalb wischen die auch nur 130°. Ob nun der Golf 2 wischer in den Corri passt weiss ich allerdings auch nicht. Es gibt aber momentan noch keinen neuen wischer der definitiv in den Corri passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!