Rs Spoiler,Schweller etc
Beiträge von turb
-
-
Probierts mal hier:
http://www.powerteo.de/meingolf.htmGruß Dominique
-
Hi,
willst du jetzt endlich mit der Produktion anfangen?
Gruß Dominique
-
ca. 65€ der Liter
-
Hi
Das ist eine Fiatfarbe und heist Calypsoorange.Lacknummer weis ich jetzt nicht auswendig,aber wenn ich später runter in die Garage gehe schau ich mal.
Gruß Turb
-
das ist nur nen Test
[ 07 November 2002, 20:15: Beitrag bearbeitet von: turb ] -
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein G60 umgebaut auf Turbo hat 204PS bei 0,85bar Ladedruck.Der Motor ist absolut orig. bis auf Chip und Benzindruckregler.
Gruß Dominique
-
Hi Eggerson!
Habe nen Kumpel der hat 2 orig. Ltd Motoren zu Hause rumliegen.Frage ihn morgen mal nach der Motornummer, die kannste dann gleich von deiner Liste streichen.
Gruss Dominique
-
War das Kennz. HD-VW ?
Gruss
Dominique -
Servus,
Schau mal hier nach: http://www.wolfsburg-edition.info/tips/drehzahl/drehzahl.htmDa werden sie geholfen
Gruss Dominique
-
Also wer es wissen will,
Der Orange-Goldene steht zum verkauf.Gruß Dominique
-
Hi Micha,
Wie hoch hast du ihn eingestellt?
Gruß Dominique
-
@ Skully
Ich werd verückt der Volker im Corrado-Forum
Servus Micha!
Baust du deinen um auf Turbo?Wenn ja hast du doch bestimmt schon ein Chip wie ich dich kenne.Vielleicht kannst du mir ja eine Kopie verkaufen?
Gruss Dominique
-
Das es die da gibt weis ich auch.
Aber vielleicht hat ja noch jemand einen zu Hause rumliegen den er nicht braucht und mir verkaufen möchte.Dominique
-
Außerdem schlachtet der Doc eh alles was er zwichen die Finger bekommt.Da ist es egal was mit dem Dach passiert.
Turb
-
Hi ,
ich suche dringend einen Chip für PG Motor mit Turbo.
MfG
Dominique
-
Hi ,Ich bräuchte dringend irgend ein Gutachten um endlich mal meinen Turbo eintragen zu können.
Gruss
Dominique -
Ich musste den Drosselklappenstecker verlängern und hatte da einen Kabeldreher drinn.(Bei vollgas voll in die Schubabschaltung rein)
Naja Kleiner Fehler grosse Wirkung
MfG Dominique
-
Problem hat sich erledigt,Fehler gefunden.
Danke Dominique
-
Hi,
kann dir leider nicht helfen.Aber vieleicht könntest du mal die Fehlercodes posten
Dominique